phöb - Drum'n Base

• Ersteller hazakua
  • Erstellt am
hazakua

hazakua

Reaktionen
25
So hab mich am Wochenende mal an einem Drum'n Base Track versucht...hab sowas davor noch nie so direkt gemacht, aber ich würde sagen, dass Ergebniss kann sich sehen lassen (man muss schließlich hinter seinen Songs stehen ;) )
Würde mich über jegliche Kritik sehr freuen

Mfg.: hazakua

http://rapidshare.de/files/1305488/phoeb.[g=114]mp3[/g].html

Bevor er auf der nächsten Seit verschwindet, möchte ich lieber nochmal dran erinnern ;)
wär über kritik wirklich sehr dankbar :)

servus.

...würde dein Track gerne anhören, aber komme mit dem Link nicht klar.
bin ich zu doof?

gruß, daniel

jo, einfach ganz unten auf "free" klicken...dann ca. 20-30 sek. warten und downloaden ;)

Hallo. Nachdem ich mir eben einen anderen D&B Track angehört habe und angenehm überrascht war hab ich mir nun deinen angehört. Allerdings nur über Kopfhörer.

Deine Drums sind mir viel zu leise. Und die Melodie ist - öde. Klingt hart, ist aber einfach nur das treffendste Wort was mir eingefallen ist. Find ich langweilig. Bin aber auch kein Drum 'n [g=118]Bass[/g] Freund, also nicht zu ernst nehmen meine Kritik.

hey,
ich finde deinen Track richtig gut. Die Drums sind in meinen Augen genau richtig.
Hat voll was chilliges. Werde in nächster Zeit mal mit meinen Sax was darüber spielen, total loungig wirkt das jetzt schon....

Weiter so!

vielen dank für eure Kritik oder Anregungen....
@derSchlosser:
jo würd mich sehr freuen, wenn du mal was mit dienem sax drüber spielst....kannst ja dann driekt mal hier reinstellen

allerding sweiß ich jetzt nich, ob die drums so inordnung sind?
schlosser sagt, sie wären inordnung
nime sagt, sie wären zu leise

könnt ihr mir eure Meinung dadrüber noch mitteilen, ob ich die drums noch lauter machen soll, oder nicht?

Mfg.: hazakua

tach.

ich finde den Track in Ordnung. Da ist eine Handlung drin und das ist immer gut!
Es ist eben eher etwas zum abschalten und das ist eine eigene Sorte des Drum 'n [g=118]Bass[/g]. Im Beat könntest Du noch eine Steigerung schaffen, bspl. mit einer zweiten [g=149]Snare[/g] und einer BD, die Du noch darüber legst. Aber das ist nur eine Anregung. Gruß, Daniel

cooler sound... die [g=83]percussions[/g] find ich recht geil... klingt nach progression sessions .. so bukem -style, erinnert mich an aquarius"bringing me down"
feines ding!

ist der beat eigentlich selbst erstellt oder aus loops gemacht?

wenn ich zeit finde nehm ich das dann mal auf

also es ist so, das ich mir das hihat, [g=149]snare[/g], kick etc... aus anderen lieder geholt habe...aber danach hab ich die samples selber bearbeitet und der rythmus ist auch von mir slber....hab leider kein schlagzeug, sonst hätt ichs auch noch selber eingespielt