Philharmonik Orchestra in live einbinden

  • Ersteller LesPauler
  • Erstellt am
LesPauler

LesPauler

Registriert
18.12.07
Beiträge
177
Reaktionen
0
Punkte
221
Hallo liebe HRler,

habe hier grad nen Freund der Philharmonik Orchestra hat...

haben es hier installiert und ich versuche grad zweifelhaft, es in Live 7 einzubinden.

Die .dll habe ich schon in den [g=77]VST[/g]-ordner kopiert. Doch in Live erscheint diese nicht in der Auswahl.....

Ok, es ist ein eigenständig startendes programm...doch das muss man doch auch in live starten können oder?


lg, chriss
 
sollte vll. hinzufügen, dass wir im handbuch nichts gefunden haben....^^

bei ihm ging es...wobei er nicht mit live 7 arbeitet....aber trotzdem muss das doch auch dort irgendwie gehen oder?

lg. chriss
 
hey ich "nochma"

also..ich habe wie im manual beschrieben gearbeitet...

jedoch lässt sich im [g=8]plugin[/g]-fenster nix finden......

habe auch nochmal geschaut ob ich die .dll in den richtigen ordner hab - alles richtig gemacht...

aber trotzdem hab ich kein Philharmonik im [g=8]Plugin[/g] Browser :(


habt ihr ne ahnung?


lg, chriss
 
...und du hast auch bei den voreinstellungen "rescan for plugins" gemacht?
 
ja hab ich.....

lg, chriss
 
ne idee woran es liegen könnte?

mir fällt absolout nix ein :(

hoffe euch gehts da nich genau so


lg, chriss
 
noch immer niemand ne ahnung woran es liegt, dass sich Philharmonik Orchestra bei mir nich in Live einbinden lässt?

Hab alles gemacht wie im Manual....aber....irgendwie will das nicht so richtig gehen :(


lg, chriss
 
klappen andere [g=89]VSTi[/g]'s?

Gruß,

Micha
 
ja, ez drummer oder guitar rig 3 funktionieren ohne probleme.

Ich weiß da echt nichmehr weiter :(

lg ,chriss
 
Pfadeinstellung im Live kontrolliert ?
dll einfach reinkopiert oder bei Installation das richtige Pluginverzeichnis angegeben ?
Philharmonik freigeschaltet (Aktiviert) ?

Ich habe das Programm, es ist standalone und [g=77]vst[/g]. Bei mir war es problemlos nach der install. bei live verfügbar. Probleme sind wo anders aufgetreten :
leider verabschiedet sich live bei der zusammenarbeit mit IK Multimedia, zumindest mit Philharmonik, Sampletank und dieser *?*synth, und zwar, wenn man anfängt Midispuren aufzunehmen und zu bearbeiten ... Da mögen sich zwei nicht ... laut anderen Foren ist das Problem bekannt bei beiden Firmen .

"A serious programm error has occured. Live will shutdown after this message box is closed."

Crypth
 
Und das [g=77]Vst[/g] (.dll) funktoniert bei anderen Sequencern? Z.B. [g=539]Cubase[/g]?
Oder mal unter savihost starten!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben