Phil Speiser Black Friday mit zusätzlichen 50%

Reaktionen
4.593

per mail:

I just heavily dropped prices on almost all products - and for this private early-bird window you get an extra 50% on ALL PLUGINS on top. (Enter the coupon below at checkout)

Coupon Code: BLACKMONTHEARLY

Ends: This Sunday at Midnight (Don't miss!)
Guarantee: I won’t beat reduced price + extra 50% on these plugins again this year.

Viele Plugins sind auf 14,99€, man bekommt sie also für 7,50€ was wohl Bestpreis sein dürfte.

Sind die Sachen gut von dem?
Sind okay aber ich empfinde beim the_smooth oder the_spark zum Beispiel schon das es den Sound verändert. Beim smoother habe ich das Gefühl das der in den Höhen das signal beeinträchtigt und bei the spark muss man ordentlich zurückdrehen ohne das alles zu scharf ist. The_Build hilft seinen Build Up im EDM strukturierter anzugehen aber letztendlich sind es auch nur presets aber dadurch das es mal für lau gab bin ich nicht böse. Aber man merkt schon das Phil Speiser keine große Plugin schmiede ist... also er hat sich überwiegend das programmieren per KI selber beigebracht was nicht schlimm ist. Bei the_smooth jedoch kackt bei mir regelmäßig ableton ab wenn ich auf oversampling klicke... (da ich das weiß speicher ich meist davor)

• Danke
Reaktionen: blunar

Zurück
Oben