- Reaktionen
- 935
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@DHG: muss ich nochmal nachschauen..ich schreibs dann noch hier rein. haste schon nen Part gekickt oder was^^
Ich hab mir über die Weihnachtsferien vorgenommen noch bissel intensiv Mugge zu machen (nachdem der Weihnachtsstress durch ist) und ich hab hier, wie schon paarmal erwähnt, einige angefangene Texte rumliegen. Eigentlich will ich ja auf eigene Beats rappen aber entweder sind die mir bis jetzt nicht gut genug oder sie passen von der Stimmung nicht.
Dein vorletzter Beat würde aber zu meinem "40 Grad in meinem Zimmer" Text ganz gut passen. Sind glaub bisher nur 12 Zeilen und ich weiss noch nicht genau wo ich thematisch damit hin gehe aber vielleicht würde bei einer Zusammenarbeit mal was fertiges raus kommen.
Wäre sowas denn für dich grundsätzlich überhaupt möglich (auch in Anbetracht dessen, dass ich wahrscheinlich eher weniger gut rappen und texten kann)?
neues Jahr neues Brett:
[ref=[media=youtube]RK8cKldj0gY[/media]
beat:
http://soundcloud.com/phil-ip/flip-this-battle-45-part-2
Welcher Beat kommt bei euch besser an?
bräuchte mal euer Feedback, welchen Beat ich bei der Beat Battle ins Rennen schicken soll.
...
Welcher Beat kommt bei euch besser an?
[ref=[media=youtube]xpiTh8qdnYc[/media]
Beat:
http://soundcloud.com/phil-ip/flip-this-battle-45-part-3
@osaf
danke dir....schön von jemand zu hören der hier auch seine Beats reinstellt.
Ich hab auch die HS7 ...allerdings ist mein Raum dermaßen bescheiden..dass durchaus einige Sahen noch im argen liegen können.
Hab diesmal einen kompletten Track gemacht...bzw. vielmehr ein Remix zu
"Nipsey Hussle - Overtime" Hab mir das Acapella geschnappt und meinen neuesten Beat drunter gepackt. geht in die Richtung Gangster-Raphoffe ihr könnt damit was anfangen
hier das Sample zu dem Beat bzw. Remix von mir:
Hier mein Remix / Track:
beat only: