Phase 88 und Vista

  • Ersteller Lebenstraumerhalt
  • Erstellt am
gibts ne ganz einfache lösung.
gehe zum schrank.
öffne das [g=420]cd[/g]-fach.
suche die original-windows-xp-[g=420]cd[/g] (oder auch nicht)
lege jene [g=420]cd[/g] in dein [g=420]cd[/g]-rom-laufwerk ein.
starte den computer neu und boote von der [g=420]cd[/g]
veranlasse die installation von windows xp.

feddisch..du wirst ein "funktionstüchtiges" system haben ( ^^ lol ) und alle deine anwendungen laufen 99,8 Pro ;-)

Alternativ: Besuche www.apple.de ;-)

//edit: wieso steigt eingeltich jetzt jeder "depp" um auf Vista? Nur weils neu is?? und woher haben die ganzen leute eigentlich das geld auf vista upzudaten??? -.- is doch hirnrissig...da kauf ich mir lieber tolle mics undn paar preamps von ^^
 
So, das genannte c't Heft 09/2007 liegt nun vor mir, und dort heißt es:

(Zitat Anfang)
< So unterschiedlich die Symptome ausfallen, die Lösung bleibt stets die gleiche: Damit das ... Update gelingt, muss der Benutzer die Anwendung [Anmerkung von mir: sprich die "PHASE 88 ControlPanel 5.51b.exe"] von Hand mit Administratorrechten starten [Anmerkung von mir: nach Rechtsklick auf die exe-Datei mit der Maus]. >
(Zitat Ende)

Vielleicht helfen Dir diese Infos, das Phase88 CP doch noch installieren zu können.

P.S.:
In der genannten c't geben nach einer Umfrage bezüglich Vergleich Vista/XP 61% an, Vista sei behäbiger als XP, 22% fanden es bezüglich Geschwindigkeit sogar viel schlechter.
Du solltest den Umstieg auf Vista vielleicht doch noch etwas vertagen...

Gruß
Werner
 
Ich hatte das gleiche Problem mit der Phase X24. Lustigerweise liefen die Treiber einwandfrei, nur das Kontrollplanel als Anwendung war betroffen.

Løsung: Ich habe einfach die alte XP-Version heruntergeladen und im Kompatibilitætsmodus installiert. Performancemaessig eine Katastrophe, aber es læuft ;-)

Wenn es eine Møglichkeit gibt, Programm und Treiber _getrennt_ zu installieren, wære das evt. eine Løsung.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben