Information ausblenden

Phase 28 midi bei reason

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von med, 15.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. med

    med Themenersteller

    Registriert seit:
    09.08.06
    Punkte:
    75
    75
    hallo ihr lieben, ich habe eine Phase 28 Soundkarte mit ner kabelpeitsche drann wo midi,in,out usw. drann ist. bei Cubase funktioniert alles wunderbar, aber bei reason wo man advence midi einstellen muss um sein midi keyboard spielen zu können, erkennt er auch unter Bus A, Bus B usw. meine Phase28 midi. aber es passiert nichts...weiss jemand einen Rat?

    gruss
    Med
     
  2. alex-reed

    alex-reed Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    3.737
    3737
    Hast Du denn in Reason überhaupt Dein Midikeyboard hinterlegt ?? Falls nicht: Edit>Preferencen>Keyboards & Control Surfaces...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.