phantomspeisung

  • Ersteller tobstar
  • Erstellt am
T

tobstar

Registriert
27.02.08
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
40
hallo ihr,
ich frag euch mal ob man beim einschalten der [g=76]phantomspeisung[/g] prinzipiell was falsch machen kann. denn mein großmembran mikro ist schon wieder inne wicken. ist zwar eins von t bone, darf doch aber trotzdem nicht sein dass das so schnell kaputt geht. ich habs einmal von denen reparieren lassen, service echt super, anbei nen zettel mit: auf korrekt eingeschaltete Speisung achten. also, ich schließ das mikro an, dabei sind fader und [g=105]gain[/g] unten, und gemutet. dann schalt ich die speisung ein und pegels mit [g=273]pfl[/g] ein. hab ich irgendwas falsch gemacht oder liegts am mikro? danke für die antworten, auch wenn sich vllt machne fragen wie hohl ich doch bin;-)
 
Das einzige was man dabei falsch machen kann, ist das Kabel vom Mikro bei eingeschalteter [g=76]Phantomspeisung[/g] anzuschließen, bzw. zu trennen. Aber auch dabei passiert eigentlich nur selten was.
 
vielleicht stimmt was mit der Phantomspannung deines Pultes nicht?
Ansonsten hat Jenner alles wichtige schon gesagt.
 
jo, besten dank. ich dachte auch schon, schick das teil jetzt zurück, mal schaun obs in kürze wieder spinnt. am mischpult kanns nicht liegen, mit anderen funktionierts einwandfrei
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben