Information ausblenden

Peter White 'Crazy Girl' [mixing paractice]

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von leary, 14.03.20.

  1. leary

    leary Themenersteller

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    16.320
    16320


    tracks gibts hier.
     
    studjo, ModulationMatrix und diagnostix bedanken sich.
  2. Wolfram Dettki

    Wolfram Dettki

    Registriert seit:
    09.12.18
    Punkte:
    176
    176
    Das ist ja mal ne richtig gut arrangierte Nummer, danke für den Tipp :)
    Hier meine Version :



    Deine Version finde ich auch super, Leary, nur der markante Plucked Synth geht etwas unter, ist aber auch Geschmacksache, ob man den featuren möchte. Lead-Gitarre finde ich sehr gelungen bei dir!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.03.20
    diagnostix und leary bedanken sich.
  3. leary

    leary Themenersteller

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    16.320
    16320
    auch very cool. mächtig raum drauf - hat was. instrumente gut rausgearbeitet. i like.
     
  4. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    14.864
    14864
    danke für die spuren leary.
    ich war sehr enttäuscht mit den gelieferten drums. dann dachte ich, ach komm, mach alles noch schlimmer. :) limiter und zerre auf alles. :)
    dein mix finde ich cool.


     

    Anhänge:

    muffy und leary bedanken sich.
  5. Whitenoisestudios

    Whitenoisestudios Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.07.18
    Punkte:
    382
    382
    Hab auch mal herumprobiert. Vocalspuren waren teilweise übersteuert, hab die Drums getriggert und mit Samples aufgepeppt.

    Hab die Drumspuren mal mit hochgeladen, falls sie wer brauchen kann....

    Mein Versuch:




    Drumspuren:









































     
  6. Thundermix

    Thundermix

    Registriert seit:
    29.12.07
    Punkte:
    431
    431
    Mein Mix.



    Grüße
    Thundermix
     
  7. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    34.913
    34913
    Könnte sein ich hab mir schon wieder durch zu langes/lautes Hören die Höhen ermüdet.... Für mich klingt ok so.

    Hab quasi nur die wichtigsten Elemente vom ersten Refrain gemischt :rock::victory:



    @leary finde deine Nummer diesmal eher pappig/belegt in den Höhen. Ist mein Gehör ermüdet oder ist da was dran?

    @Whitenoisestudios deine ist wiederum das Gegenteil, scharfe Höhen und eher dünne Drums

    @Wolfram Dettki joa schöner Misch! Nur die Stimme finde ich etwas unschön EQd, bissl nölige Präsenz
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.20
  8. leary

    leary Themenersteller

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    16.320
    16320
    ...gut möglich. Habe meinen Zenith überschritten. Nix mehr mit jung und dynamisch.
     
  9. studjo

    studjo

    Registriert seit:
    09.11.12
    Punkte:
    1.021
    1021
    Hallöle
    Ich hoffe, ihr seit alle gesund und munter. Der Recording Engineer/Editing Guy war es wahrscheinlich nicht :D





    Gruss Jo
     

    Anhänge:

    leary bedankt sich.
  10. studjo

    studjo

    Registriert seit:
    09.11.12
    Punkte:
    1.021
    1021
    Sehr coole roomy version!!! Spannend, wie unterschiedlich der Song machbar ist.