Peter White 'Crazy Girl' [mixing paractice]

Das ist ja mal ne richtig gut arrangierte Nummer, danke für den Tipp :)
Hier meine Version :



Deine Version finde ich auch super, Leary, nur der markante Plucked Synth geht etwas unter, ist aber auch Geschmacksache, ob man den featuren möchte. Lead-Gitarre finde ich sehr gelungen bei dir!
 

Anhänge

  • PeterWhite-CrayzGirl-2b.mp3
    10,4 MB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal ne richtig gut arrangierte Nummer, danke für den Tipp :)
Hier meine Version :



Deine Version finde ich auch super, Leary, nur der markante Plucked Synth geht etwas unter, ist aber auch Geschmacksache, ob man den featuren möchte. Lead-Gitarre finde ich sehr gelungen bei dir!

auch very cool. mächtig raum drauf - hat was. instrumente gut rausgearbeitet. i like.
 
danke für die spuren leary.
ich war sehr enttäuscht mit den gelieferten drums. dann dachte ich, ach komm, mach alles noch schlimmer. :) limiter und zerre auf alles. :)
dein mix finde ich cool.


 

Anhänge

  • fukkadrum.mp3
    10,6 MB · Aufrufe: 328
Hab auch mal herumprobiert. Vocalspuren waren teilweise übersteuert, hab die Drums getriggert und mit Samples aufgepeppt.

Hab die Drumspuren mal mit hochgeladen, falls sie wer brauchen kann....

Mein Versuch:




Drumspuren:









































 

Anhänge

  • Peter White - Crazy Girl_20200315.mp3
    10,8 MB · Aufrufe: 339
  • Peter White - Crazy Girl__2_20200315 - 0079 - Synth - Kick.mp3
    11 MB · Aufrufe: 328
  • Peter White - Crazy Girl__2_20200315 - 0080 - Synth - Kick Sub.mp3
    11 MB · Aufrufe: 364
  • Peter White - Crazy Girl__2_20200315 - 0081 - Synth - Snare Top.mp3
    11 MB · Aufrufe: 334
  • Peter White - Crazy Girl__2_20200315 - 0082 - Synth - Snare Bottom.mp3
    11 MB · Aufrufe: 297
  • Peter White - Crazy Girl__2_20200315 - 0083 - Synth - HiHat.mp3
    11 MB · Aufrufe: 306
  • Peter White - Crazy Girl__2_20200315 - 0084 - Synth - Tom 1.mp3
    11 MB · Aufrufe: 303
  • Peter White - Crazy Girl__2_20200315 - 0085 - Synth - Tom 2.mp3
    11 MB · Aufrufe: 316
  • Peter White - Crazy Girl__2_20200315 - 0086 - Synth - Tom 3.mp3
    11 MB · Aufrufe: 300
  • Peter White - Crazy Girl__2_20200315 - 0087 - Synth - Tom 4.mp3
    11 MB · Aufrufe: 305
  • Peter White - Crazy Girl__2_20200315 - 0088 - Synth - OH.mp3
    11 MB · Aufrufe: 290
  • Peter White - Crazy Girl__2_20200315 - 0089 - Synth - Room Close.mp3
    11 MB · Aufrufe: 271
  • Peter White - Crazy Girl__2_20200315 - 0090 - Synth - Room Mid.mp3
    11 MB · Aufrufe: 317
  • Peter White - Crazy Girl__2_20200315 - 0091 - Synth - Room Far.mp3
    11 MB · Aufrufe: 272
  • Peter White - Crazy Girl__2_20200315 - 0092 - Synth - S27_28 L.mp3
    11 MB · Aufrufe: 309
Mein Mix.



Grüße
Thundermix
 
Könnte sein ich hab mir schon wieder durch zu langes/lautes Hören die Höhen ermüdet.... Für mich klingt ok so.

Hab quasi nur die wichtigsten Elemente vom ersten Refrain gemischt :rock::victory:



@leary finde deine Nummer diesmal eher pappig/belegt in den Höhen. Ist mein Gehör ermüdet oder ist da was dran?

@Whitenoisestudios deine ist wiederum das Gegenteil, scharfe Höhen und eher dünne Drums

@Wolfram Dettki joa schöner Misch! Nur die Stimme finde ich etwas unschön EQd, bissl nölige Präsenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle
Ich hoffe, ihr seit alle gesund und munter. Der Recording Engineer/Editing Guy war es wahrscheinlich nicht :D





Gruss Jo
 

Anhänge

  • Peter White - Crazy Girls_Studjo.mp3
    10,6 MB · Aufrufe: 314
Das ist ja mal ne richtig gut arrangierte Nummer, danke für den Tipp :)
Hier meine Version :



Deine Version finde ich auch super, Leary, nur der markante Plucked Synth geht etwas unter, ist aber auch Geschmacksache, ob man den featuren möchte. Lead-Gitarre finde ich sehr gelungen bei dir!
Sehr coole roomy version!!! Spannend, wie unterschiedlich der Song machbar ist.
 

Ähnliche Themen

leary
Antworten
16
Aufrufe
745
SilentWarrior
SilentWarrior
leary
Antworten
31
Aufrufe
1K
livingsounds
L
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18
BLUE-S-MAN
Antworten
23
Aufrufe
955
Whitenoisestudios
Whitenoisestudios
L
Antworten
7
Aufrufe
565
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben