Performen von Tracks ( mit APC40 )

  • Ersteller minimal-risk
  • Erstellt am
M

minimal-risk

Registriert
13.01.10
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hi zusammen,

Mit der Apc und Live hat man ja die Möglichkeit auf verschiedenste Weise zu arbeiten.
Z.B. DJing (darf man das sgen?:) in der Session oder Arrangement Ansicht.

Mich würde interessieren wie ihr eigene Tracks mit der APC aufbaut und steuert.
In dem Video das ich unten eingefügt habe, seht ihr wie ich einen Track mit Hilfe der SCENELAUNCH Buttons spiele.

Das ist ne ganz nette Sache, aber ich weiss nicht wie ich da komplexe Übergänge und Build-Ups realisieren soll. Habe deswegen schon probiert meine Tracks in der Arrangement Ansicht, wenn sie fertig gebaut, sind in einzelne Parts zu unterteilen und in Audio Daten, komplett mit Automationen, zu konvertieren. Die hab ich dann in neue Live-Sets geladen. Das ist aber auch nicht das wahre.


Ich weiss nicht ob das klappt das Video einzubetten, hier der Link dazu.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
32K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
59K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben