Information ausblenden

Performen von Tracks ( mit APC40 )

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von minimal-risk, 12.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. minimal-risk

    minimal-risk Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.10
    Punkte:
    7
    7
    Hi zusammen,

    Mit der Apc und Live hat man ja die Möglichkeit auf verschiedenste Weise zu arbeiten.
    Z.B. DJing (darf man das sgen?:) in der Session oder Arrangement Ansicht.

    Mich würde interessieren wie ihr eigene Tracks mit der APC aufbaut und steuert.
    In dem Video das ich unten eingefügt habe, seht ihr wie ich einen Track mit Hilfe der SCENELAUNCH Buttons spiele.

    Das ist ne ganz nette Sache, aber ich weiss nicht wie ich da komplexe Übergänge und Build-Ups realisieren soll. Habe deswegen schon probiert meine Tracks in der Arrangement Ansicht, wenn sie fertig gebaut, sind in einzelne Parts zu unterteilen und in Audio Daten, komplett mit Automationen, zu konvertieren. Die hab ich dann in neue Live-Sets geladen. Das ist aber auch nicht das wahre.


    Ich weiss nicht ob das klappt das Video einzubetten, hier der Link dazu.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    minimal-risk, 12.02.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.