performancesamples freebies noch bis zum 22.04.

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Reaktionen
8.116
Bin vorhin aus die Freebies von performancesamples gestoßen. Die haben da einiges, das was ich gehört habe klingt ganz gut. Ist etwas umständlich runterzuladen, ob´s sich lohnt kann ich noch nicht sagen und wenn, ist es für euch zu spät. ;)

https://performancesamples.com

Äh, wie geht denn "Download via Continuata"?

Das ist ein Installer, den ich letztens schon für eine andere Library bei ich glaube BestService genutzt habe, bei mir hat es eben mit diesen Samples nicht funktioniert. Man bekommt aber per Mail auch die direkten Links, von daher kann man die rar Files auch ohne Continuata problemlos herunterladen.

Das ist ein Installer, den ich letztens schon für eine andere Library bei ich glaube BestService genutzt habe, bei mir hat es eben mit diesen Samples nicht funktioniert. Man bekommt aber per Mail auch die direkten Links, von daher kann man die rar Files auch ohne Continuata problemlos herunterladen.

mir sind ja direkte downloads immer lieber...
warum, brauche ich - glaube ich - nicht zu erklären... :rolleyes:

Manchmal sind die Installer ja ganz praktisch, aber indem Fall echt unnötig, denn ob ich dem Programm sage, wo es die Dateien speichern soll oder dem Downloadfenster vom Browser kommt so ziemlich aufs Selbe hinaus.

Ah, danke, probiere ich mal.

Errrr... und wo sage ich denen, dass ich eine Mail mit Download-Links bekommen möchte? Gibt's das automatisch im Newsletter? Andere Anmeldeoptionen sehe ich da nicht.

Okok, sehe es jetzt... mal schauen, ob was kommt. Will an sich nur die Violine.

Für ne gratis Violine ist die schon ok finde ich. Darf man dann halt nicht mit teureren Konkurrenten vergleichen. Da ist der Sprung wesentlich größer als bei Amp Sims. :D

Mag sein, aber wenn ich das google, bekomme ich ein "Connect_3.2.4.dmg" zum Download angeboten. Ist das koscher? Und wo ist dann der Download-Link?
Ja, das könnte sein, dass das Dingens eigentlich Connect heisst und Continuata ist für was anderes. Dann hätte ich mich getäuscht.

Aber wieso brauchst du denn die .dmg? Du wirst doch nicht einen Mac haben ...? :D

Na, geht jetzt alles, morgen höre ich mir den Kram mal an. Das Connect Dingens musste ich glücklicherweise auch nicht installieren.

Ist das ätzend, dutzende rar Dateien entzippen und jetzt ist eine Datei auch noch beschädigt, wenn ich die nochmal runterladen möchte, dauert das grade 8std und 5min.

Trotz fehlemden Download scheint die Harfe aber trotzdem zu funktionieren, habe es grade nochmal herunterlegaden, immer noch der selbe Fehler, scheint aber wohl egal zu sein.

Die Risers & Downers der Low String FX haben keinen Sound obwohl alle Samples da sind.

Für ne gratis Violine ist die schon ok finde ich. Darf man dann halt nicht mit teureren Konkurrenten vergleichen. Da ist der Sprung wesentlich größer als bei Amp Sims. :D

Würde ich gar nicht mal so sagen, dafür, dass die Sachen nichts kosten, können die durchaus mit Sounds mithalten, für die andere Geld verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs verpasst, ich Trottel. Genau wie "Analog Dreams" von NI. Oh Mann :confused:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben