Performance Samples Solo Cello freebie

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
👀

3 Mic positionen. Das notiere ich mir mal
 
Wie immer: Click Orgie - 10 x Zustimmung erforderlich.
 
Wie immer: Click Orgie - 10 x Zustimmung erforderlich.
Wie immer hat man auch die Wahl. Entweder Euros latzen (und trotzdem Klicken müssen) oder eben die Euros zuhause lassen und GRATIS ein schönen VST bekommen. ;)
 
Dankeschön.

Habe zwar Email erhalten nur finde ich den Download Code nicht. Kann mir da jemand behilflich sein bitte?
 
Dankeschön.

Habe zwar Email erhalten nur finde ich den Download Code nicht. Kann mir da jemand behilflich sein bitte?
1652295286199.png


... stand bei mir an unübersehbarer Stelle in der Mail. Sie schicken aber 3 Mails, vielleicht hast Du in der falschen geschaut? Bei mir hängte sich nur immer Continuata auf, sodass ich manuell runterladen musste:

1652295441505.png
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
541
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
700
tim_heinrich
tim_heinrich

Zurück
Oben