Perfect World (80s Rock)

Manschy

Manschy

Reaktionen
118
Hi,

obwohl glühender Fan der aktuellen Rock-/Hardrock-Kost, habe ich mal einen Song gebaut, der mich an die frühen Jahre meiner Musik-Interessen zurückgeführt hat.
Vielleicht gibt es ja "Art"-Genossen, die sich der Sache annehmen wollen. Spuren per Wolke gern auf Anfrage :2up:

EDIT: Hätte hinzufügen sollen, dass ich mit einem richtigen Mix überfordert bin und es cool wäre, wenn jemand vielleicht ein wenig das 80s-Feeling hineinbekäme :)

Anhänge

• Perfect World.mp3
    6,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsstest Du schon Spuren hochladen. Zaubern kann hier niemand.

Habe mal versucht, das etwas fetter zu machen, denn die erste Version ist ja recht schwach auf der Brust.

@livingsounds
Danke. Ja, das ist richtig. Deswegen schrieb ich ja auch "auf Anfrage", weil ich ja auch gespannt bin, wen das Zeugs überhaupt interessiert.
Dann werte ich das mal als Anfrage und zaubere Dir einen Link ins Postfach ;)

Anhänge

• Perfect World_LDN.mp3
    6,7 MB
Ich frage auch mal an.

Fantastisch - das klingt ja fast wie "Survivor"! Vom Erstellen des Songs hatte ich ja schon eine Vorstellung, aber wie man das dann umsetzt, ist ja dramatisch. Ich hätte z. B. nie die Snare so nach vorn geholt, aber gerade das macht viel aus. Vielen Dank für diese Version! :yeah:

Fantastisch - das klingt ja fast wie "Survivor"! Vom Erstellen des Songs hatte ich ja schon eine Vorstellung, aber wie man das dann umsetzt, ist ja dramatisch. Ich hätte z. B. nie die Snare so nach vorn geholt, aber gerade das macht viel aus. Vielen Dank für diese Version! :yeah:
Wenn alles tighter gespielt wäre, käme noch mehr dabei raus.Drums klingen auch zu statisch.Die Soli solltest Du doppelt so schnell spielen.

OK, "per Wolke auf Anfrage" habe ich auf die Schnelle überlesen.

Die Spuren sind komplett wet, bitte einmal unbearbeitet hochladen.