Percussion Loops Sample-CD: Empfehlungen?

Reaktionen
108
Hallo!

Kann mir jemand eine Percussion Sample-[g=420]CD[/g] empfehlen? Am besten einfach wavs als Loops im Bereich von so ca. 80-140 [g=45]bpm[/g]. Sollte ein kleiner Rundumschlag mit Tambourines, Bongos, Congas, Shakern etc etc sein. Ich wollte hier nach Erfahrungen von Euch fragen!

Danke schonmal!

Ich hab hier jemanden, der mir solche Dinge gut und günstig einspielt. Bei Interesse PM ;-)

scheiß auf sample cds hadl
hol dir das

The Latin Percussion EZX
latin_perc_header.jpg

da hast du 1000 mal mehr davon
glaub mir

"The Resource" von Ueberschall www.ueberschall.com hatte ich mal aber wieder verkauft. Nicht weil es schlecht war NEIN, sondern weil es nicht zu meiner Arbeitsweise passte. Kann ich empfehlen!

Braucht man dafür den EZ Drummer oder läuft das auch so? also Latin Perc. meine ich...

... und von echten Latin Percussion-Leuten hast du noch mehr... alleine schon die unterschiedlichen Schlag-Techniken bei Conga, Surdu etc... ausserdem sind Samba Grooves nie ganz gerade, das ist nur mit sehr sehr viel Übung per Samples reproduzierbar... Wir reden hier ja nicht von Techno-Grooves oder Metal-Drums, sowas kann man programmieren, wir reden von Grooves, die einfach "leben" sollten

ja ez drummer braucht man

aber es is wirklich jeden [g=420]cd[/g] wert!

einen loop von ner sample [g=420]cd[/g] kannst nur 1 mal verwenden

den ez drummer kannst du eigentlich in jedem song einbauen!

hab ezdrummer mit diesem expansion kit!

möchte es nicht mehr missen!

@goldendawn
ja zu echtem LATIN PERSUSSION würd ich auch nicht nein sagen
wir wollen das budget ja nicht sprengen oder? :L:

Danke Leute. Werd mal sehen, was ich mache. EZ Drummer reizt mich eh schon lange. Klingt auch echt toll.
Oder ich kauf mir doch nen kleinen Mexikaner. Mal sehen, was billiger kommt.

kein thema

ich finde in jedem song ne verwendung für das teil
dir wirds nicht anders gehn

die anderen expansion kit sind auch super