Percussion Loops ?

  • Ersteller Der_Martin
  • Erstellt am
Der_Martin

Der_Martin

Registriert
21.04.11
Beiträge
566
Reaktionen
65
Punkte
795
Hallo,

kennt jemand ne gute Lib auf der Percussion Loops drauf sind ?

Also nicht solche, wo praktisch schon alles fertig ist und gelayert und gemischt ist, diesen typischen "Fertigkram"

Sondern ganz stinknormale Loops ECHTER Percussion, also typische Shakersachen etc.
Ich bekomms zwar mit samples auch ganz gut hin, aber echt klingt halt immer noch am lebendigsten :)

Also Aufnahmen Roh - als ob ich jetzt einfach selber was einspielen würde. Macht finanziell leider nicht so sinn, mir jetzt gutes Equipment zu beschaffen und alles in 10er BPM schritten einzuspielen.


Danke !
 
Ja, ich kenn die Seite wohl. Da hab ich schon ne Menge bestellt. Aber ich fragte nach einer LIBRARIE die speziell DIESE SOUNDS hat und nach keinem Shop wo ich jede erdenkliche Librarie kaufen kann.

Danke trotzdem.
 
Ich habe mal bei einem Groupbuy den Erweiterungspack "World Grooves" für Sampletank gekauft.

Mir gefällt an diesen Loops, dass die Teile des Loops als Midinoten vorliegen, so dass man sich auch neue Rhythmen daraus bauen kann.
Allerdings habe ich es bei IKMultimedia gerade nicht gefunden ...

Clemens
 
Naja, eigtl. will ich wirklich nur ganz normale WAV Dateien, ganz rough von der Aufnahme, aber leider scheints sowas nicht zu geben oder nur vereinzelte Loops wo man dann aber gleich das ganze Paket kaufen muss für 60,- oder so.

Werd mir vll. mal doch ein paar Gute Mics und PreAmps leihen und selber aufnehmen...

... könnt ihr dann in ein paar Wochen auf der "Der_Martin - Mega World Percussion Loops Dimension Extra Diamond" kaufen :)
 
Hi

vielleicht wäre die EZX Percussion was für dich? Dummerweise braucht man da den EZDrummer/Superior Drummer für. Gibt's aber ab und an als Bundle recht günstig. Vorteil ist halt, dass das Midi Loops plus Einzelsamples sind. Somit ziemlich flexibel das ganze.
 
Das EZX Percussion würde ich auch empfehlen, das Teil ist sehr flexibel.
 
Jo, danke.

Hört sich nicht schlecht an, allerdings ist mir der Preis zu hoch dafür und ich hab grad die Addictive Drums + 4 ADPaks gekauft, also bin ich dahingehend eigtl. gut versorgt.

Ausserdem sind diese MIDIs mit einzelsamples genau genommen auch wieder keine richtigen Loops. Das klingt auch alles sehr fein, aber ein echter loop klingt halt nochmal ne ganze Ecke netter ;)

Und eigtl. such ich eben sowas wie in den "fertiglibs", also einfach nur ne wav, die ich reinladen und dann halt kopiere/schneide, dass es passt. Wenn ich da wieder extra VSTi laden muss, mit expansion und MIDIs rumkopieren etc. genau das wollte ich ja eigtl. nicht :)

Aber danke für den Hinweis.
 
Mmmh, 69€ ist dir zu teuer, dann wirds natürlich sehr schwer da was qualitativ gutes zu finden.

Ich hätte dir sonst Überschall Liquid Percussion empfohlen, da hast du mit über 4000 Percussion/Shaker-Loops usw. fürs Leben ausgesorgt. Und die sind auch noch richtig gut zu verändern, ohne das sich da irgendwie die Dynamik etc. verschlechtert.
Klar das ganze kostet 175€, du kannst aber auch um 59€ nur einen Teil davon kaufen.

https://www.ueberschall.com/de/core/ueberschall/https:$002f$002fwww.ueberschall.com$002fcore
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
735
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben