Peppino feat. MC Amino (Funky german R&B) Feedback Pls..!

• Ersteller R-Kelly
  • Erstellt am
R

R-Kelly

Reaktionen
964
Hi,

ich wollte euch ma die aktuellste Nummer von mir vorstellen und würde mich über Feedback freuen ;))

-jcsE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde den Beat sehr geil, das ist wircklich R&B. Der Gesang und Rap ist für mich wiederum nicht ganz R&B, da musste ich mich erstmal reinhören, um das Thema anzunehmen. Als es mir dann gefiel kam nacher noch ein Rapper dazu, womit wieder die Distanz zum R&B da war.

Also die Strophentexte und der Refrain-Gesang ist richtig klasse. Den Rap empfinde ich von der Performence ok, aber nicht passend zum Stück, da gehts für mich in Hip Hop über, was ich zu einem wircklich coolen RnB Flow nicht gerne mag.

Die melodischen Parts im Beat, die im hinteren Teil kommen, könnten finde ich noch etwas lauter sein, aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Also zusammengefasst meine Meinung:

-Starke Gesangsperformence
-coole Strophen und Refrain Lyrics
-cooler beat (schöner R&B Flow)
-Rap Part passt für mich nicht gut ins Stück

Dankeschön Dragonate das du dir die Zeit genommen hast um ma rein zu hören ;)) !!!
Genauso ein Feedback mit Vorschlägen, Meinungen,etwas konstruktiver Kritik und Lob kann man immer gebrauchen :))

Also ich würde sagen - schmeiß den Pimp-Rapper raus und such dir 'ne hübsche, charmante, vielleicht auch etwas lustige female Vocalistin á la Shanice - dann ist das ein echter Hit.
Du bedienst das Genre wirklich professionell und gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahhah die hätte ich gerne mit an Board =)) Shanice ist geil!!

Dankeschön :))

geiles Sample, welches Stück ist das?

Ich mag kein RnB, wo nur zwei Töne gespielt werden, aber das hier ist wirklich schick.
Muss D. zustimmen, der Rap passt von seinem Style nicht rein, rap wär schon okay, aber dann nicht dieser Aggro Berlin Style.
Vocals mag ich normal auch nicht :D, aber hier sehr schön umgesetzt.
AChja, sample noch bisschen lauter. Ansonsten top!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben