Information ausblenden

"Peppers Ska" Mischmasch neue Idee von mir

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von funkyp, 13.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    So habe mal wieder wat neues und Heelie arbeite noch an dem Song keine Sorge an dem alten und die Webband kann sich auch bald hören lassen,wird ne klasse song,hoffe ich.Dies ist jetzt aus Peppers einflüssen mit nen rockigen refrain entstanden punk.Grins hört sich interessant und ein und 2 und drei voll auf die neune.Hört mal rein und wie findet ihr diese Mischung.Grüsse.



    http://www.speedyshare.com/335922376.html




















    PS:
    Sänger gesucht mit dreckiger stimme.
     
    funkyp, 13.11.08
    #1
  2. Heelie

    Heelie

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    Musikalisch wie gewohnt gut. Mit Gesang käm das Klasse.
    Das Schlagzeug würd ich mal Mono machen. In diesem breiten Stereosound drängt es sich zu sehr auf. (bzw. die Toms kann man ja Stereo lassen)
     
    Heelie, 16.11.08
    #2
  3. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.435
    3435
    der Bass ist nach meinem Ermessen viel zu Laut und mein Sub (ständ da ne Vase drauf) hätte sich schon lange von der Vase verabschiedet :) (oder umgekehrt). Wer wird den Gesang übernehmen?
    P.S.
    Ich mag den Stereo Drum sound, wo kommt der her?

    Lg

    HpF
     
    hpfmusic, 16.11.08
    #3
  4. Pegasus_torsten

    Pegasus_torsten

    Registriert seit:
    09.08.08
    Punkte:
    37
    37
    Wie oben geschrieben, Bass ist zu fett, die Gitarre, der Lauf überzeugt mich nicht, zu ungenau, ansonsten hörenswert.

    Gruß PT
     
    Pegasus_torsten, 16.11.08
    #4
  5. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Ja bedankt ja mit dem Bass ich mische mit Kopfhörern,das Schlagzueg MOno hmm werde mal sehen ne Sängerin habe ich auch schon,bin gespannt was sie draus zaubert.Die Gitarre haste recht ist noch ungenau.Grins
     
    funkyp, 16.11.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.