"Peppers Ska" Mischmasch neue Idee von mir

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
So habe mal wieder wat neues und Heelie arbeite noch an dem Song keine Sorge an dem alten und die Webband kann sich auch bald hören lassen,wird ne klasse song,hoffe ich.Dies ist jetzt aus Peppers einflüssen mit nen rockigen refrain entstanden punk.Grins hört sich interessant und ein und 2 und drei voll auf die neune.Hört mal rein und wie findet ihr diese Mischung.Grüsse.



http://www.speedyshare.com/335922376.html




















PS:
Sänger gesucht mit dreckiger stimme.
 
Musikalisch wie gewohnt gut. Mit Gesang käm das Klasse.
Das Schlagzeug würd ich mal Mono machen. In diesem breiten Stereosound drängt es sich zu sehr auf. (bzw. die Toms kann man ja Stereo lassen)
 
der [g=118]Bass[/g] ist nach meinem Ermessen viel zu Laut und mein Sub (ständ da ne Vase drauf) hätte sich schon lange von der Vase verabschiedet :) (oder umgekehrt). Wer wird den Gesang übernehmen?
P.S.
Ich mag den Stereo Drum sound, wo kommt der her?

Lg

HpF
 
Wie oben geschrieben, [g=118]Bass[/g] ist zu fett, die [g=422]Gitarre[/g], der Lauf überzeugt mich nicht, zu ungenau, ansonsten hörenswert.

Gruß PT
 
Ja bedankt ja mit dem [g=118]Bass[/g] ich mische mit Kopfhörern,das Schlagzueg MOno hmm werde mal sehen ne Sängerin habe ich auch schon,bin gespannt was sie draus zaubert.Die [g=422]Gitarre[/g] haste recht ist noch ungenau.Grins
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Interviews San Glaser
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben