leary
Ich hatte es auch so verstanden das die echte Jury sich davon nicht beeinflussen lässt.
puh, dann kann ich auch no.1 ohne freunde und bekannte werden. dachte schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte es auch so verstanden das die echte Jury sich davon nicht beeinflussen lässt.
puh, dann kann ich auch no.1 ohne freunde und bekannte werden. dachte schon...![]()
Hier eine Version von mir:
Weniger kompetitiv gedacht, eher als Mixübung...
Nach den ersten 15 Minuten mit der Idee eines Faderup-Mix habe ich abgebrochen und einen Neustart gemacht.
Dann ca. 1,5 h Spuren aufbereitet und dann netto 3,5 h Mischzeit bis jetzt.
Hab auch schon abgegeben. Dachte, ich bin schnell...
Da ist schon wieder was los.
Bennys-Mix habe ich auch schon gesehen.
Sonst noch jemand, wo ich per comment pushen kann ?
https://indabamusic.com/opportuniti...missions/33a3ff56-0f95-11e6-ae03-0e1b2706c287
Moin!
Hier mein Zwischenstand:
LG
Asli
https://www.indabamusic.com/opportu...missions/797b560e-0e38-11e6-bc69-0e1b2706c287
Nach den ersten 15 Minuten mit der Idee eines Faderup-Mix habe ich abgebrochen und einen Neustart gemacht.
Hi Nitro!
Finde ich sehr schön! Was mir aufffiel: du hast das Hi-Tom und das Stand-Tom aus Publikumsview gemischt - aber warum nicht.
LG
Asli
jo auch guter Mix. Recht kompakt. Du hast ja wie ich den Bass verzerrtIch dachte der Typ spielt so schlampig, da habe ich den Bass durch mein Z-Vex Distorton geschoben. Glaube im Ref fehlt mir nun das warme Lowend... da muss ich dann vermutlich doch die Kemper Spur wieder einschalten -.-