TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Ja, ich werde auf jeden Fall den Bass noch versuchen auf die kick zu schieben etc... das ganze editing halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
okay das Zeug gefällt mir... ich mache mit glaube ich^^
AWF auch?
okay das Zeug gefällt mir... ich mache mit glaube ich^^
AWF auch?
Ähm, wie wo was?
Muß man da Mitglied sein oder wie?
Habe den Track jetzt nicht gehört, keine Ahnung worum es gayt.
naja es ist Indie-Rock... also leider kein Dub-Step usw.
naja es ist Indie-Rock... also leider kein Dub-Step usw.
Naja, spielt das ne Rolle? Man muß hier ja kein internes Voting betreiben, von dem her nicht so schlimm.
dachte ich misch auch mal mit = )
feinautomationen und toms fehlen noch...
Aber dann springt mich der Gesang zu extrem an - also ist zu nah.
Bei 2:35 ist was komisches... als würde gerade die Tür im Studio aufgehen oder auf den Akustikgitarren zupft da schon jemand was?
habe mich gestern abend mal drangesetzt:
als produzent wäre ich mit denen aber nochmal den ref durchgegangen. finde den nicht so clever instrumentiert.
mit dem bassisten hätte ich persönlich geübt
kurz reingehört: irgendwie sind die Drums verzogen... hast Du viele cuts gemacht?
habe mich gestern abend mal drangesetzt:
als produzent wäre ich mit denen aber nochmal den ref durchgegangen. finde den nicht so clever instrumentiert.
mit dem bassisten hätte ich persönlich geübt
@leary: gefällt mir sehr gut!
Beziehst du die Energie der Snare hauptsächlich aus der "Snare Top" - Spur? Die gefällt mir sehr gut. Allerdings ist das Übersprechen so groß, dass bei mir unweigerlich die Hihat im Mix in die Mitte wandert, wenn ich die Snarespur mehr feature. Bei dir kommt die Hihat ja auch hauptsächlich aus der Mitte. Wie sollte man das handhaben?
Votingphase ist fürs "interne" Voting, an welchem die beliebtesten Mixes auserkoren werden können
Votingphase ist fürs "interne" Voting, an welchem die beliebtesten Mixes auserkoren werden können
Wie soll ich das jetzt verstehen? Gibt es dort auch internes Zwangvotig?
hab grad mal geschaut, wer pensado so ist und was er gemacht hat.