G
Gel Mitglied 73663
Guest
...und Glückwunsch auch an asli !
Der ist mit seinem Mix auch ganz weit vorne gelandet.
Der ist mit seinem Mix auch ganz weit vorne gelandet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann einer Link zur Platzierung schicken? Bin gerade mobil unterwegs
Was ich mich frage: habt ihr was editiert, wenn ja was und kann man davon ausgehen, dass man ohne Edits generell keine Schnitte hat?
Was ich mich frage: habt ihr was editiert, wenn ja was und kann man davon ausgehen, dass man ohne Edits generell keine Schnitte hat?
Ja ohne Editieren gibts in den Spuren keine Schnitte
Also ich habe so gut wie nichts Editiert, schon gar nicht etwas irgendwohin Kopiert oder verschoben. War meiner Meinung nach alles *perfekt* vorbereitet zum los Mischen.
Auch Automation ist mir persönlich quasi ein Fremdwort.. aber da hat wohl jeder seinen Stil - am Ende muss es einfach rocken!
Ein reiner FaderUp wird's wohl nicht gewesen sein
Fireface UCX und Ferrofish A16. Also nichts besonderes.. mir sind Wandler eher egal.Mit was wandelst du?
Fireface UCX und Ferrofish A16. Also nichts besonderes.. mir sind Wandler eher egal.Mit was wandelst du?
Wow, super RR! Zuerst der Hofa Sieg und jetzt das. Ich verneige mich.
mir sind Wandler eher egal.
mir sind Wandler eher egal.
Sowas lese ich gerne
Ich hasse es wenn man nach einem Geheimnis sucht anstatt zu sagen:
der Junge hat gut gemischt!
Gratulation, was hast denn überhaupt gewonnen? Oder gab es für Platz zwei nichts?
Der hat irgendwas zwischen den Ohren und ich glaube der schnupft Himalayasalz oder irgend sowas veganes oder so
Gratulation, was hast denn überhaupt gewonnen? Oder gab es für Platz zwei nichts?
Ozone 7 (hoffentlich Advanced)