Pensado's Place Mixing Contest - INDABA 15.06.16

• Ersteller MountainLime
  • Erstellt am
ach was würde ich alles geben um das Gesicht von Marshall zu sehen, der sicherlich bei dir noch ein Kommentar liegen lässt.

Ich bin dafür, dass Marshall gewinnt.

Das würde die Veranstaltung komplett ad absurdum führen ...

Die Kommentare zu seinem Mix: "its a nice solid mix ..." .. na siehste!

• Danke
Reaktionen: AWF
bei einer kurzen Hörsession vorhin ist mir schon ein wenig das Grauen gekommen - da sind so viele schlechte Mixe

Das empfinde ich besonders bei den Mixen die "weit" vorne sind, aber gut, das sind Facebook Likes Wi...ähm Mixe.

als letzter abgeben, keine Votes etc. betrieben und dann gewinnen

Ich trau dem System nicht xD

Mein Mix ist jetzt auch nicht der Über-Kracher, aber bei einer kurzen Hörsession vorhin ist mir schon ein wenig das Grauen gekommen - da sind so viele schlechte Mixe :blow:

hmm ich bin komischerweise inzwischen irgendwo auf Platz 50 gelandet... war 3 Mal in dieser Listening Party gestern - ich mein nur so finden Leute den Track ja überhaupt^^

Dein Mix ist super - hat weniger Fehler als meiner :D HAbe herausgefunden, dass ich wohl zu viel Deesser benutzt habe und die Bottom Snare scheint wohl zu viel Drive zu klauen oder so... jedenfalls empfinde ich, dass meine Drums zu dünn klingen - möglich, dass ich sie nicht heftig genug komprimiert habe :D

Ich hoffe ihr geht alle gnadenlos unter

Da hoffst du noch
girlp.gif

Ich hoffe ihr geht alle gnadenlos unter

Da hoffst du noch :girlp:

Naja, Dave wird ja alle *hust* 1200 Mixes anspielen und dann Daumen hoch oder runter für eine feine Auswahl.
Die ganze Listening-Session war mir dann doch zu anstrengend. Darum hab ich meinen mit der 80/20 Regel abgegeben.

Ich erhoffe mir einen kleinen Vorsprung indem ich die Einzähler auf 16 Viertel dupliziert habe :D

@Eichhorn ... nicht von schlechten Eltern! Sehr feine Auflösung obenrum ohne zu kratzen.
Dennoch voll vasagt find ich. Nicht Artgerecht. Sorry. Du bist raus. Ich würd ihn freiwillig zurückziehen.

Die Jury sind wirklich nur zwei Mann?

Die Jury sind wirklich nur zwei Mann?

finde ich auch zu wenig... die werden wohl kaum 1000 mixe richtig durchhören... sondern nur kurz anspielen: Anzähler dubliziert - und raus. Oh zu viel dies. Raus. Nächster Misch.

Vl. jeden Tag 100 Mixe hören und ab in die Fav-Kiste. Danach nochmal die Top 100 auswerten. Sollte ich in diese 100er Liste kommen, wäre ich schon extrem zufrieden :)

Und wie soll ein Trey Marshall mit dem Crap gewinnen? Danach käme ein Shitstorm und Pensado seinen Job los :D Die sind ja nicht dumm und sehen auch, dass er sich hochgeschlafen hat...

...wer möchte das Apollo haben wenn ich gewinne...?

smil451c757f8273e.gif

Vo was redäd ihr, ich verstah nüt.

Ich habe bislang keinen echten Favoriten aus dem Ausland für diesen Song...

Kann an der Abhörumgebung liegen
smil47edd8eba7b42.gif

Spass beiseite, du hast sicherlich nicht alle Mixe gehört, von dem her finde ich diese Aussage etwas zu krass.