PENNY verkauft Mini E-Gitarre

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Ich dachte, ich wäre im Musikerforum und nicht in einer Dumpfbackenhütte.

Nicht aufregen Leute:

Wenn Lessy555 wüsste, wie sehr er in seinem Urteil über andere seine eigene Gesinnung offenbart, dann würde er weit mehr das Recht zu Schweigen in Anspruch nehmen, um sich selbst nicht zu belasten.
 
Wenn Lessy555 wüsste, wie sehr er in seinem Urteil über andere seine eigene Gesinnung offenbart, dann würde er weit mehr das Recht zu schweigen in Anspruch nehmen, um sich selbst nicht zu belasten.
Uiuiuiuiuihhh - Hut ab, Adrian

Das muss man sicher zweimal lesen (testet euch, obs euch auch so geht) - stimmt aber wohl, was da steht....
 
Schön, dass dieser Thread immer noch so beliebt ist...

Meine Penny-Klampfe ist übrigens immer noch sehr spassig und super-stiimmstabil!

Am besten kommt's wenn man sie sehr perkussiv spielt, so ähnlich wie eine Ukulele.
 
Hehe...am besten kommts wenn mein Mitbewohner und ich (er die Klampfe in schwarz , ich in rot) auf einem unserer bierseligen sit-ins mit Verstärker am Hosenbund auflaufen und zusammen "smoke on the water" zocken. Der eine das Riff, der andere ein schiefes Solo :D
Das ist immer einen grossen Lacher und einige Paare grosser Augen wert! :D....
 
Der nächste Instrumentenschlag kommt bei Norma...
war heute bei meinem Eltern zu essen...und hab da ein
Prospekt in die Finger bekommen...

allerdings KEINE Miniaturen...

wen's interessiert...

HIER der Link dazu...

Gruß

Zottl :)
 
WOW!!!!

ich hab leider keine norma hier.

aber naja, ich mein die preise sind ja nich besonders.
das sind irgendwie preise die man auch so findet bei ebay oder thomann usw...drumkit 299,- und so ne no-name akust-klampfe gabs mal im baumarkt für 19 euro. ein kumpel hat so eine, für lagerfeuersessions langts, wenn man die teure zu haus lassen will. die e-klampfe hat nich mal n [g=51]tremolo[/g]... :?

bongos, trompete, geige (wow die durch n synthi u plugins jagen...) und der notenständer wären sicher n schnäppchen.
 
Seba schrieb:
... die e-klampfe hat nich mal n [g=51]tremolo[/g]... :? ...

Ist ja auch eine Tele-Kopie. Das wär ja Blasphemie, wenn die ein [g=51]Tremolo[/g] hätte ;) .
 
Falls es noch jemanden interessiert: ich spiele das Ding immer noch, mit einem Oktaver-Pedal ergeben sich komishce Gimmicks:

&feature=related

...allerdings ist ein kleiner Fehler im Video: die Gitarre ist 7 Halbtöne höher als Normaltuning, nicht nur 5 ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hammer:

KRASS! So viel Spaß für so wenig Geld! :D
 
Jau! Cool, was man da rausholen kann.

Muss schon ein paar Jährchen her sein, mit der Kindeklampfe. Exakt diese habe ich damals auch meinem Sohn geholt. Ist bestimmt schon 5 oder 6 Jahre her. Leider ist das Dingen überm Jordan bei uns.
 
Ja, geiles Gerät. Ich hab sie damals meinem 5-jährigen Neffen geschenkt. Jetzt ist er 11, interessiert sich keinen Deut für die Klampfe, aber wenn ich zu Besuch bin, hab ich was zum Daddeln :)
 
Ich habe meine hier immer noch schön an der Wand hängen - mit den Original-Saiten!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben