Pegalanzeige ausblenden.

• Ersteller SidechainLive2
  • Erstellt am
S

SidechainLive2

Reaktionen
11
Mal ne blöde Frage..

Gibt es eine möglichkeit die Pegelanzeige auszublenden und nur mit den Fadern zu arbeiten??
Im Handbuch steht nichts und google spuckt nichts aus.

Meinst du den Pegel neben dem Fader im Mixer?

Ja genau...

Das geht nicht, wahrscheinlich will sowas auch niemand ausser dir
smil451c7211b9e19.gif

Gibts das Auto auch ohne Tacho...?

Faehrt sich gleich viel intuitiver...

Wie Herr Wachtmeister, ich kann doch garnicht gegen das Tempolimit verstossen haben.....

Das geht nicht, wahrscheinlich will sowas auch niemand ausser dir :D

Haha, ja ich glaub auch sonst wäre das megageile Feature schon vorhanden..

Aber hinter dieser anscheinend "blöden" frage steckt eine geniale Idee für ein selbstversuch.. ;)

Gibts das Auto auch ohne Tacho...?

Brauch ein Rennfahrer ein Tacho? Der brauch nur die Drehzahl...ok schlechtes Synonym.. und jetzt sind wir bei Autos.
Was ich sagen will ist, du hörst doch die Musik..und solang Kick und Bass (Als lauteste Elemente) zusammen genug Headroom hat, kannst du denn rest doch blind mischen...

Was ich sagen will ist, du hörst doch die Musik..und solang die Kick und Bass (Als lauteste Elemente) zusammen genug Headroom hat, kannst du denn rest doch blind Mischen...

Lässt du dich denn beeinflussen von den Pegeln beim Mischen? Ich seh die gar nicht.. achte quasi nie darauf, erst wenns irgendwo brenzlig wird.

Wenn du's besonders unkomfortabel haben willst, kannst du einfach den Mixer zu machen und die Lautstärke da links oben bei dem Spureninspector leveln, dort gibts so ein fummeliges Ding wo man keine Pegel sieht.

Oder noch besser ---> du übermalst die Pegel am Bildschirm mit Tipex :LOL:

[

Lässt du dich denn beeinflussen von den Pegeln beim Mischen? Ich seh die gar nicht.. achte quasi nie darauf, erst wenns irgendwo brenzlig wird.

Wenn du's besonders unkomfortabel haben willst, kannst du einfach den Mixer zu machen und die Lautstärke da links oben bei dem Spureninspector leveln, dort gibts so ein fummeliges Ding wo man keine Pegel sieht.

Oder noch besser ---> du übermalst die Pegel am Bildschirm mit Tipex :LOL:

Ja ich muss zugeben das ist echt so bei mir. Vor allem bei Kick und Snare verhältnissen. Weil die Snare manchmal durch parrallele Effekten lauter ist als angezeigt und ich ertapp mich öfter wie ich sie der Kick im Pegel angleiche weil die soweit unten ist.

Ah danke, nicht sehr praktisch aber reicht für ein versuch :)

Das mit dem Tipex lass ich mal haha

...Wenn du's besonders unkomfortabel haben willst, kannst du einfach den Mixer zu machen und die Lautstärke da links oben bei dem Spureninspector leveln, dort gibts so ein fummeliges Ding wo man keine Pegel sieht...
Oder geh´ dort auf´s Kanal-Register, dann hast den normalen Fader........und auch wieder die Pegelanzeige :-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben