Pee Beat "geklaut" und drauf gerapped

N

NULL

Guest
Sagts nich dem Pee, dass ich seinen Beat verschandelt habe mit meinem Rap... :D

Klick
Pee.mp3 abchecken...

:eek:
ohne zustimmung? ohohoh :roll:

ich erwarte nicht viel
aber die quali ist ja..was soll ich sagen.
nimm ordentlich auf und du wirst sehen,dass dich viele ernster nehmen werden, als sie es jetzt tun.

dass du auf meinen beat gerappt hast stört mich nicht-falls du mal mit dem song in den charts landest-ruf mich an :D

Stylefighter und Charts ... Muhahaha ... Dafür müsste ich Musik erstmal ernst nehmen und das ganze als Berufung anerkennen... Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es so toll ist ein Chartstürmer zu sein. Immer nur Dumm quatschen. Dumm posieren. Auf Bühnen den Affen machen... Bah... Ist doch voll widerlich... Von daher wird der Anruf wohl ausbleiben :D

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es so toll ist ein Chartstürmer zu sein. Immer nur Dumm quatschen. Dumm posieren.

das hast doch eh drauf :D

link

Ich finde das das beste was ich von dir gehört habe. Der Text ist weniger wirr. Nur warum hast du dein Equipment verkauft, du hattest kristallklare Aufnahmen!

Der Beat kommt richtig zur Geltung mit dem Rap und gefällt mir gut.

Ja okay. Ich habs drauf. Natürlich. Ich bin halt voll der Oberchecker. Aber jeder Charteinstieg meinerseits tötet einen Superstar von Dieter. Und dann? Dann bin ich dafür verantwortlich, dass Estefania ihn verläßt. Dann bin ich dafür Verantwortlich, dass die Milch von Müller nich mehr Genmanipuliert schmeckt. Dann bin ich verantwortlich dafür, dass sich die Rapper einen Job als Lagerarbeiter suchen müssen, weil ich denen alle Fans abnehme. Tzzzz.... Sowas geht doch nicht :D

Hmmm...
ich finde schlechter als diese AGGRO Rapper biste wirklich nicht :)

Ich hab mein Equipment nicht verkauft. Ich suche noch Abnehmer. Das der Beat richtig zur Geltung kommt liegt wohl daran, dass der Beat von jemand kommt der es versteht Beats zu machen. Ehrlich gesagt fehlt mir die Lust am Rappen. Wenn ich mir diese ganzen primitiven Fische anschaue, die den Kids irgendnen Müll vermitteln... Da will ich irgendwie nich zugehören... Lieber anständig für 10 Euro die Stunde irgendwas sinnvolles machen, als für 100000 Euros die Jugend zu versauen und somit alles kaputt zu machen ;-) Ok der Funny Track isn Widerspruch zu meiner Grundmeinung und wahr mehr ein Experiment und auf die Humorvolle gemeint...

Tut mir Leid, aber ich hab immernoch das Gefühl, dass du uns hier alle verarschen willst.

blablaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...............

Das ganze Leben is ne Verarsche! Oder wie erklären sich politisch Interessierte, dass wichtige Entscheidungen des Volkes von wenigen Politikern getragen werden, welche dann auch noch hinter dem Schleier der Fußballeuphorie getätigt werden. Das ganze Leben is ne Verarsche! Oder wie erklären sich normale Bürger die Tatsache, dass es keine Gesetze für Politiker gibt, die es ihnen verbieten Spenden anzunehmen. Das ganze Leben is ne Verarsche, oder wie erklären sich normale Arbeiter das Verhalten von dem guten Ackermann. :D

woas?
aber jetzt wirds endlich mal wieder witzig hier im HR Forum :) geil! bitte weiter...

Geh mal in den Schatten, für ein paar Stunden.
Eis hilft auch, auf den Schläfen.

Das soll ich mir von einem witzigen Kobold sagen lassen der mit der Signatur rumläuft, dass "Sterben nich schlimm is, sonst würden es nich soviele tun". Blues-Man... Haste ausversehen dein Saxophone verschluckt oder warum die drögen töne? :D

:D

@stylefighter: wenn man dich privat mal kennenlernen wuerde bist du bestimmt ganz witzig. von mir gibt es einen unterstuetzungspunkt.... :)

Es leben die Menschen die einzigartig und dennoch normal sind....

und man kann ihn bestimmt auch im echten leben so wenig ernst nehmen wie hier

...Oder wie erklären sich politisch Interessierte, dass wichtige Entscheidungen des Volkes von wenigen Politikern getragen werden...

Diktokratur