Pedalboard fürs Studio

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
schoeni

schoeni

Registriert
20.12.10
Beiträge
2.970
Reaktionen
1.653
Punkte
9.611
Moinsen,

Ich hab die Tage Wieder Lust auf Knöpfe und Regler bekommen und meine gekauften und DIY-Pedale in mein Studio gebastelt. Ist ganz hübsch und vor allem praktisch geworden.

IMG_9399.jpg


Gitarre geht in den Lehle Split und von da aus einmal als trockenes DI Signal und einmal durch die Pedale und die Unison Ampsim ins Apollo.

Jetzt benutze ich die Pedale wieder ausgiebig und merke was mir nicht gefällt :-D

Der Mini Tubescreamer ist töfte und bleibt. Das gelbe DIY Distortionpedal fliegt wieder raus. Das rote Noisegate ist auch super und bleibt (alleine schon weil ich mir das grafisch so viel Mühe gegeben hab :-D )
Reverb fliegt raus und soll gegen ein Kombigerät getauscht werden. Hab mir jetzt mal einiges zu dem Seymour Duncan Dark Sun angeschaut und find das ziemlich geil. Hat das einer?
 
Oh, das ist Pedanten-Porn! Sehr ordentlich. :D
 
Ja, ich steh total auf ordentliche Verkabelungen :-D
 
Womit haste den die Beschriftung gemacht?
 
Durchsichtige Klebefolie im Drucker bedruckt, aufgeklebt und lackiert. Die Oberseite der Pedale ist damit vollflächig beklebt, ich schneid die Buchstaben etc., nicht alle separat aus.
Da würde ich Amok laufen :-D
Und danach das ganze Pedal mit Klarlack lackieren. Fällt dann kaum noch auf.
 
Durchsichtige Klebefolie im Drucker bedruckt, aufgeklebt und lackiert. Die Oberseite der Pedale ist damit vollflächig beklebt, ich schneid die Buchstaben etc., nicht alle separat aus.
Da würde ich Amok laufen :-D
Und danach das ganze Pedal mit Klarlack lackieren. Fällt dann kaum noch auf.
Cool!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben