Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Synthpark
Hast du was auf Lager mit dem PCM native?
EMT140 & L224 schon probiert? das *sind* retro-räume. dagegen wirkt das pcm wie ein gerendertes hochglanzbild (was ja auch gefallen kann).Es gibt für meine Musik (Retro) kein besseres Hall-Plugin.
ich benutze das L224 für fast alle meine mixe. allerdings nutze ich hall selten wirklich offensichtlich, sondern mehr für tiefe & breite oder einfach um etwas rauminformation zu haben.Ach ja... Falls jemand mal einen Mix hat, auf dem man das 224 hören kann, würde mich das auch sehr interessieren.
so halb. meist schon auch etwas längere räume, allerdings mit etwas höherem gefühltem erstreflexionsanteil. ich mische mir die räume ja nach geschmack zusammen. ich "stacke" sie quasi. die nachhallfahnen vom L224 sind z.b. sehr smooth, d.h. das ist meist der längste hall. auf drums insbesondere snare ist das L224 auch super. ich mische momentan aber auch mehr rock & pop, für ambient oder elektronisches würde das L224 sogar noch besser passen.Nimmst du den EMT250 für die ersten Reflektionen? Sowas möchte ich gerne in Kombination mit dem Eventide Stereo Room Native machen, wenn es rauskommt. Denn da könnte es doch mit der Leistung der UAD knapp werden. Bekomme ja nur eine Duo.
Inwieweit unterscheidet sich eigetnlich das Eventide Stereo Room vom Princton Stereo Room:Eventide Stereo Room Native machen, wenn es rauskommt.
Das EMT140 nur als Impulsantwort, L224 kenne ich gar nicht. Ich setze Impulsantworten aber nur sehr selten ein, weil die Einstellmöglichkeiten dort zu beschränkt sind und ich nicht tagelang nach dem richtigen Hall suchen will/kann.EMT140 & L224 schon probiert?
komme nach anfänglicher begeisterung immer weiter von den PCMs weg... solo klingts gut im mix gehts unter. was für mich im dichten arrangement momentan ganz gut funktioniert: das valhalla zeugs!
werde mir demnächst ein gebrauchtes HW teil zulegen. nicht nur wg. evtl. klanglicher vorteile, sondern auch aus gründen der performance.
Schon mal mit Komprimierung des Halls probiert? Man kann sich das doch so dosieren, wie man es mag.
Schöne Grüße,
Steffen
Confutatis: Kannste nicht in jeder DAW verwenden..
Eventide soll endlich den H3000 Native...
Confutatis: Kannste nicht in jeder DAW verwenden..
Eventide soll endlich den H3000 Native...
Seit wann ist denn TDM Native
Schon mal mit Komprimierung des Halls probiert? Man kann sich das doch so dosieren, wie man es mag.
Schöne Grüße,
Steffen
Damit kriegst Du den Matsch auch nicht mehr raus, im Gegenteil.