PCi Expansion um UAD-1 Cards anzuschließen?

  • Ersteller Ray_Allen
  • Erstellt am
R

Ray_Allen

Registriert
16.08.04
Beiträge
170
Reaktionen
0
Punkte
186
hey [g=79]homerecordler[/g]!


Wollte meinen PC mit Pci Steckplätzen erweitern um mehrere UAD-1 Cards anzuschließen. Bin auf der Suche natürlich auf Magma gestoßen. Hab mich schon gefreut bis ich auf den Preis geschaut habe lol. 1399 $ für 4 weitere UAD-1 kompatible Pci Steckplätze :( ist mir leider im Moment zu viel.

Habe dann weiter geschaut und noch das hier
entdeckt:

Das ist doch keine ernstzunehmende Alternative oder? Ich meine für den Preis
wäre es natürlich sehr viel angenehmer, aber das Ding hat ja keine Kühlung und ich hätte Angst um die Gesundheit und Performance meiner UAD Cards.

Was meint Ihr dazu?




peace

Ray_Allen
 
Die UADs sind ohnehin passiv gekühlt und zu hohe Hitze durch den Prozessor,Grafikkarte, Netzteil und Festplatten fällt hier auch weg.

Also so Problematisch würde ich das jetzt nicht sehen. Notfalls kannst du ja noch einen Lüfter einbauen.
 
falls ebay in frage kommt... dort gibts die magmas stellenweise sehr günstig gebraucht.

lg
flox
 
hey!

Danke euch beiden für die schnellen Antworten!

ich gucke mal gleich bei eBay nach...

floxe, siehst du auch kein Problem mit der "Alternative"?
 
floxe, siehst du auch kein Problem mit der "Alternative"?

uaudio selbst gibt glaub ich auf der supportliste nur magma an. ich würd bei denen mal nachfragen, befürchte aber, dass sie dir antworten "auf eigene gefahr".

lg
flox
 
Ray_Allen schrieb:
hey [g=79]homerecordler[/g]!


Wollte meinen PC mit Pci Steckplätzen erweitern um mehrere [g=560]UAD[/g]-1 Cards anzuschließen. Bin auf der Suche natürlich auf Magma gestoßen. Hab mich schon gefreut bis ich auf den Preis geschaut habe lol. 1399 $ für 4 weitere [g=560]UAD[/g]-1 kompatible Pci Steckplätze :( ist mir leider im Moment zu viel.

Habe dann weiter geschaut und noch das hier
entdeckt:

Das ist doch keine ernstzunehmende Alternative oder? Ich meine für den Preis
wäre es natürlich sehr viel angenehmer, aber das Ding hat ja keine Kühlung und ich hätte Angst um die Gesundheit und Performance meiner [g=560]UAD[/g] Cards.

Was meint Ihr dazu?




peace

Ray_Allen
Hat irgendwer das Teil mal ausprobiert?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben