ThinK
- Reaktionen
- 7
geht klar werd ich mir zu gemüte führen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein Gigabyte GA-P35-DS3R/DS3/S3 läuft unter win xp home mit 3,668396GB von 4GB Speicher!
wobei beim einbau von zwei karten der rechner ein wenig herumzickt - dem problem werd ich mich doch glatt jetzt mal widmen.Dafuer hast Du ja auch [g=560]UAD[/g](s) am Start.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass es hier mal hiess, pro [g=560]UAD[/g]
buesst Du 256MB des 'oberen' RAMs ein ...
klar, sonst gäbs das "problem" nicht.XP 32 ?
2600xt 512mbWelche GraKa ?
gibts leider nicht, müsste man bei abit nachfragen.Memory Remapping im OS an o aus ?
rme hdsp 9652Sonstige PCI Karten ?
jup2 x 2 GB ?
4096mbWieviel sagt das Bios, wenn Du reingehst ?
Wenn Du es wirklich wissen willst musst Du mal ohne Deine Karten
hmm, seltsam. windoof zeigt mir auch nur 2,88gb an, wenn ich keine [g=560]uad[/g] eingebaut habe.
war mir klar, habe aber durchaus von boards gelesen, bei denen es zwar die funktion im bios nicht gibt, das board das aber standardmäßig auf on hat. abit gibt dazu nichts an.Remapping im BIOS meinte ich, wenn es das im Bios nicht gibt,
kanns das BIOS (MB ) nicht. Aber Du brauchst es eh nicht
vom service vorort find ich sie supernett, auch telefonisch. leider preislich nicht top.Ja Ditech gibts bei uns um die Ecke; ein Freund hat mit denen aber nicht die besten Erfahrungen gemacht...
was ich an meiner barracuda.11 500gb liebe - sie ist verdammt schnell und nicht übermäßig laut, aber auch nicht flüsterleise. schade, dass sie kein acoustic management unterstützt. meine zweitplatte (hitachi) schalte ich im normalen betrieb immer auf quiet.spinpoint f1 die 640er oder seagate barracuda?
floxe schrieb:
Wenn Du es wirklich wissen willst musst Du mal ohne Deine Karten
ich zitier mich da einfach mal frech selbst
hmm, seltsam. windoof zeigt mir auch nur 2,88gb an, wenn ich keine [g=560]uad[/g] eingebaut habe.
wie gesagt, wenn ich alles bis auf die grafikkarte ausbaue, zeigts immer noch 2,88gb an - ist mir aber auch relativ egal. außerdem funktioniert die zweite nun nach pci-slot-verschiebereien und irq-neuzuweisung.
war mir klar, habe aber durchaus von boards gelesen, bei denen es zwar die funktion im bios nicht gibt, das board das aber standardmäßig auf on hat. abit gibt dazu nichts an.Remapping im BIOS meinte ich, wenn es das im Bios nicht gibt,
kanns das BIOS (MB ) nicht. Aber Du brauchst es eh nicht
vom service vorort find ich sie supernett, auch telefonisch. leider preislich nicht top.Ja Ditech gibts bei uns um die Ecke; ein Freund hat mit denen aber nicht die besten Erfahrungen gemacht...
was ich an meiner barracuda.11 500gb liebe - sie ist verdammt schnell und nicht übermäßig laut, aber auch nicht flüsterleise. schade, dass sie kein acoustic management unterstützt. meine zweitplatte (hitachi) schalte ich im normalen betrieb immer auf quiet.spinpoint f1 die 640er oder seagate barracuda?
lg
flox
weil ich eine passive mit zalman heatpipe wollte und die 256mb ram nicht lagernd war.Wozu hast Du eigentlich diese Riesen ( optisch u Memory )