PC stürzt beim Start von Pro Tools ab!

  • Ersteller El_bicho
  • Erstellt am
E

El_bicho

Registriert
02.03.10
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo zusammen!

HAbe ein riesen Problem:
Hab mir ne gebrauchte Mbox 2 geholt und wollt logischer weise das beiliegende Pro Tools LE 7.0 installieren. Bei der Installation kamen zwar fehlermeldungen (Windows-logo-erkennung) aber das wird im Handbuch ja auch so beschrieben. JEtzt ist es abers so, dass immer wenn ich PT starten will, mein PC sich neu startet. Woher kann das kommen? hab keinen Internet explorer 8 installiert.

PC: Pentium 4, 2.60GH, 512 MB RAM, WIN XP SP2

Hab noch ne zweite Soundkarte installiert (Terratec DMX Fire). Wenn ich die in der Geräteverwaltung deaktivieren will startet er sich auch neu. kann das zusammen hängen. Gibts ne andere möglichkeit die zu deaktivieren?

HIIIILLLLFFFEEEE!!!!

MfG Fabian Biechele
 
Hallo

Es ist zwar schon länger her das ICh ein PT auf Window installiert habe.
Aber soweit ich mich erinnern kann stehen im Handbuch einige Schritte die berücksichtig werden müssen damit PT Installiert werden kann also müssen einige Einstellungen im System umgestellt werde.
Evtl. hängt es ja damit zusammen vielleicht hast du da ja was übersehen also überprüf das noch mal.

Ich kenne deine Terratec jetzt nicht aber eigentlich sollte es da keine Probleme geben aber ist die Extern ?
Dann nimm die doch mal einfach ab und Probier das aus.

greetz
 
Hi!

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Hab die Einstellungen bereits alle angepasst! Die Terratec hat ich jetzt auch schon mal abgestöpselt, hat auch nichts gebracht...

Woher kann das denn sonst noch kommen???? Ich verzweifel hier fast...
 
Das ist garnicht so einfach ohne das zu sehen.

Stürzt dein Rechner sofort ab oder hat PT noch die Chance irgendwelche Plugins etc. zu laden vielleicht liegt das da an dem ein oder anderem Installierten Plugin.

Du kannst ja an dem PT Bootscreen sehen was PT gerade ausführt bzw. lädt.

greetz
 
Der Startet sich sofort neu. Der Desktop bleibt quasi unverändert. doppelklick auf PT - kurz die Sanduhr neben der Maus - neustart...
 
Hi!

Hat sich glaub erledigt...
Hab mir den update auf 7.1 runtergeladen. Jetzt scheints zu funktionieren...
smil470009513826a.gif


Vielen Dank für deine Hilfe!

MfG

Fabian Biechele
 
Kein Problem

das wäre mein nächster Vorschlag gewesen sonst wäre ich auch ratlos gewesen.

greetz
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
965
mkzwoo
mkzwoo
H
Antworten
25
Aufrufe
4K
Guitar_TT
Guitar_TT
A
Antworten
10
Aufrufe
3K
djbobo
djbobo
BVBFan
Antworten
63
Aufrufe
16K
BVBFan
BVBFan

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben