PC retten, aber wie?

Es ist keine Panik - aber solche Kisten sind der Hauptgrund warum sich alte Viren und seltene Trojaner so gut halten.


Schlecht gewartete Rechner von Teenies als geschütztes Biosphärenreservat für ansonsten ausgestorbene Viren und Malware, zuuuu geil :LOL:
 
So, nach einer Woche der besinnungslosen Maloche habe ich Luft genug um mich hier mit dem Ergebnis eurer/meiner Bemühungen zurück zu melden.

Der Rechner läuft wieder tadellos, was kaputt war: Grafikkarte und DVD Laufwerk.

Mein Sohn hat sich jedoch, der Gelegenheit bewusst, einen neuen Rechner von seinem Ersparten gekauft, nen GamerPC.

Somit steht der alte Rechner hier rum und wartet seiner neuen Bestimmung.

Wenn ich nicht schon zwei Rechner am laufen hätte würde ich, ja was würde ich denn? :)

keine Ahnung, nur diese Kisten sind mir einfach zu schade zum Verschrotten, gerade nachdem man so viel Arbeit hinein investiert hat.

In diesem Sinne, Dank an alle Protagonisten, schönen Sonntag noch, ich muss noch im Büro ein paar Rechnungen schreiben und son Kram, scheiss Leben elendes! :)
 
Der Rechner läuft wieder tadellos, was kaputt war: Grafikkarte und DVD Laufwerk.


smil46c5f8ddc461e.gif
Da hätte ich ja nun aber gar nicht gerechnet. Dann war's doch der unwahrscheinlichste aller Fälle.

Verwendungszweck für den alten Rechner?

- Internet-PC
- Ersatzteillager
- Orchester-Workstation (abhängig von der Leistung)
- virt. Rack für die Bühne (OK, mit Desktop-PC nur was für ganz harte Jungs ;) )
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
F
Antworten
24
Aufrufe
5K
Frank S.
F
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
philskleinewelt
Antworten
52
Aufrufe
6K
starclub
starclub

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben