PC-Problem

  • Ersteller Curryflurry
  • Erstellt am
Curryflurry

Curryflurry

Registriert
26.08.04
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
45
Hallo, habe folgendes Problem. Habe einen neuen PC erstanden, alles super funktioniert, alles eingerichtet.
Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich in einer Session die gerade abgespielt wird, scrolle, dann gibt es ständige Knistergeräusche.
Habe die Session auf allen drei Festplatten probiert immer das gleiche.
Woran könnte das noch liegen?

Lg
 
Ahhh mal wieder Telepathischer Support gewünscht...Moment...telepathiere mich in deinen Rechner.... aaahhh empfange etwas undeutlich...die Bilder werden schärfer...ein Lüfter wird erkannt....es scheint mich dort aus der Ecke zu rufen...empfange eine Info....

Hast du eine PCI Karte? Steck die doch mal in einen anderen Slot, da scheinen sich Grafik und Sound beim Streit um Ressourcen nicht ganz einig zu werden...

ahhh empfange noch was von einem Windows Wesen -kann sein das es lügt aber es behauptet du hättest Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber nicht ordnungsgemäß installiert oder deinen Versionen sind zu alt...jetzt bricht es ab...nur noch dunkel....
 
Hier telephatische Supportabteilung Nord... hier scheint die Verbindung etwas besser zu sein...rauscht ziemlich ...ich empfange ein USB-Interface. Der Port sagt mir das er mit der Graka shared. Er meint er brauche eine höhere Priorität und die PCI-[g=5]Latenz[/g] müsse eingestellt werden. Er hat mir auch eine URL durchgegeben, keine Ahnung ob das im Kopffunk richtig angekommen ist: http://www.rainrecording.com/pro/software/adjusting-pci-latency/

P.S. So ein neuer Rechner und schon so viel Pr0n drauf???
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben