pc mit m-audio 24/96 + cubase sx 3 + stylus rmx + kontakt = problemfall!

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von g-taste, 23.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. g-taste

g-taste Themenersteller

886
    Ich bekomms einfach nicht in den Griff. Mein PC reagiert auf ds Abspielen einiger Songs, die ich mit SX , Kontakt, stylus rmx und einigem anderen Zeugs sehr aufwändig eingespielt habe mit äußerst aggressiven Geräusch, z. T gleich beim Laden eines Songs, z.T wenn ich mitten im Song auf die Stop Taste gehe. Geräusche: lautes Kratzen Summen, zum Teil rhythmisch, Staccattomäßig. Sundkartentreiber von M Audio wurde neu installiert, aber auch hier gibts beim Test ne Fehlermeldung ( syncronisation nicht ordnungsgemäß) Hypothese: Ist die Soudkarte im A .....!? Was meint ihr? Danke für Tipps.

2. fmo

fmo

13151
    Wähle den ASIO for Maudio Treiber in Cubase unter Geräte / VST-Audiobay aus.

Im Bedienpanel der Audiophile stellst Du 512 Samples für die Latenz ein .
    Fertig.

Die ASIO-MME und ASIO-DX Treiber darfst Du nicht nehmen.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.