pc mit m-audio 24/96 + cubase sx 3 + stylus rmx + kontakt = problemfall!

  • Ersteller g-taste
  • Erstellt am
g-taste

g-taste

Registriert
09.03.03
Beiträge
533
Reaktionen
6
Punkte
898
Ich bekomms einfach nicht in den Griff. Mein PC reagiert auf ds Abspielen einiger Songs, die ich mit SX , Kontakt, stylus rmx und einigem anderen Zeugs sehr aufwändig eingespielt habe mit äußerst aggressiven Geräusch, z. T gleich beim Laden eines Songs, z.T wenn ich mitten im Song auf die Stop Taste gehe. Geräusche: lautes Kratzen Summen, zum Teil rhythmisch, Staccattomäßig. Sundkartentreiber von M Audio wurde neu installiert, aber auch hier gibts beim Test ne Fehlermeldung ( syncronisation nicht ordnungsgemäß) Hypothese: Ist die Soudkarte im A .....!? Was meint ihr? Danke für Tipps.
 
Wähle den [g=12]ASIO[/g] for Maudio Treiber in Cubase unter Geräte / [g=77]VST[/g]-Audiobay aus.

Im Bedienpanel der Audiophile stellst Du 512 Samples für die [g=5]Latenz[/g] ein .
Fertig.

Die [g=12]ASIO[/g]-MME und [g=12]ASIO[/g]-DX Treiber darfst Du nicht nehmen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben