PC Komponenten

P

Pyrot

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

wollte mir demnächst einen neuen Rechner zulegen und diesen vorwiegend zum produzieren nutzen. Meine Frage ist, welches Motherboard, RAM und CPU (Dual Core) ihr empfehlen würdet. Falls ihr da noch mehr Tips habt bin ich dafür natürlich sehr dankbar. Sollte ohne Soundkarte so um die 800-1000 € kosten...

Danke euch schonmal...

Pyrot

Hi,

Schau mal hier:

http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=gAXVqHzmjJcAAAERTJ0vKPl9&JumpTo=OfferList

Die habe auch Laptops, falls du mobiler sein willst.

Kann dir auch sonst mal meine Konfiguration schreiben, habe ihn mir auch zusammengestellt. läuft bißher einwandfrei. Kann dir aber auch nur empfehlen auf 1 GB oder 2 aufzurüsten.

Mein Rechner läuft mit der Audiophile 2496 von M-Audio ziemlich gut.
Würde mir jedoch keinen PC von Aldi oder so holen, da diese meist zuviel Zeug drauf haben (Software) was du nicht brauchst.

512 mb RAM ?

o_O

Schau lieber im PC Teil hier im Forum. Da sind sicher genug Systemkonfigurationen besprochen.

doc

Hey vielen Dank Leute werd leider erst heut nachmittag zum lesen kommen. Meld mich dann nochmal.

Ihr seid echt schnell, damit hätt ich nich gerechnet ;)))

Hitman wäre echt nett von dir, wenn du mir deine Konfiguration schicken könntest. Würde mir sehr helfen. Den schon fertigen Teilen traue ich in diesem Falle nicht so ganz... ;)