PB G4 1,7 - welches Interface?

• Ersteller Berghem
  • Erstellt am
Berghem

Berghem

Reaktionen
0
moin,
welche Interfaces eignen sich besonders fürs Powerbook? Ich brauch mind. 2 mono-Ins(kann auch mehr), mind. 1 [g=15]XLR[/g], 1 Kopfhörer, 24bit und ja...mobil sollte es sein, sprich motu fällt weg....thats it.

Empfehlungen?
danke schonmal

ja, die M-audio sachen sehen gut aus. Verträgt sich denn das FireWire Audiophile-Interface mit meinem G4...hab irgendwo mal gelesen, dass das nicht so ohne weiteres laufen würde.

btw. bin noch neu auf dem [g=18]mac[/g]-gebiet, habe bisher mit Logic 5.5 auf PC gearbeitet. Wie sieht das mit gecrackten Versionen von Logic auf [g=18]Mac[/g] aus? Als Schüler isn 1000er für die Pro-Version nicht allzu leicht verdient, du verstehst :D Und hätte halt gern die synths alle

Bist du irre, hier nach ####s zu fragen?

Das ist ein bisschen frech.

Wenn du dir was nicht leisten kannst, geht's halt nicht. Alles andere heißt DIEBSTAHL.

Frank (sehr sauer) :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

Als Schüler isn 1000er für die Pro-Version nicht allzu leicht verdient, du verstehst Und hätte halt gern die synths alle

dann geh 2 monate zum mcdonalds arbeiten. oder willst dir dein interface auch via edonkey und co runterladen?

nu kommt mal runter. versteh das ja, aber n "ist möglich" oder "ist garnicht möglich" hätts auch getan. Ich hab mir halt locker 500€ in nem halben jahr angespaart womit ich mirn drumtriggerpad und n interface holen kann.... wo liegt die normale logic 7.2 denn immo und was kosten die updates so in etwa? kann ich mir nicht auch ne alte 6er holen und die dann updaten? (uU vlt billiger?)

alte software versionen gibts eigentlich nicht beim händler, kannst es ja mal bei ebay versuchen.
was des update kostet kein plan.

.... ich glaube der theard ist eh bald dicht...

Interface : Presonus Inspire

Software : Offizielle Demoversionen downloaden und alles Auf CD oder externer Harddisk abspeichern.

Systemharddisk formatieren und System neu aufsetzen sobald die Demoperiode abläuft.

cheers

Hm,

sag mal, was hast Du denn so vor, dass es unbedingt Logic<b>Pro</b>
sein muss? LogincExpress kostet schonmal weniger als die Hälfte, und
für wirklich anständige Demo-Aufnahmen kannst Du sogar Dein gratis
mitgeliefertes GarageBand benutzen. Den Anforderungen an Dein
Interface nach hast Du ja nicht gerade vor das London Symphony Orchestra
oder die neue Robbie Williams zu produzieren :). Try it!

Ciao,

herrNick

Ich dachte Robbie Williams CD's wären ausschliesslich mit Garage Band produziert ?

Logic : Vielleicht sind bei der Express Version nicht alle Instumente und Synths dabei, welche er haben will ?

cheers

Genau, vielleicht. Vielleicht ist es aber auch völlig überdimensioniert. Daher frage ich ja ;)

Nunja, wichtig ist mir eigentlich nur eine große Palette an Sounds zur Verfügung zu haben, waas aber auch mit anderen [g=89]VSTi[/g] zu schaffen wäre. Wo liegt der preisliche Unterschied?

Andere Ideen fürn Interface?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben