pattern kopieren die 2.

Z

Zulu76

Registriert
14.12.07
Beiträge
153
Reaktionen
0
Punkte
208
hallo.......bin etwas enttäuscht, dass sich noch keiner gefunden hat, der mir bei meinem problem behilflich sein kann / will. ist das problem vielleicht zu einfach, um sich die mühe zu machen?
wäre dankbar über hilfe.

wenn es verständnisprobleme sind, bin ich auch bereit die problemstellung konkreter zu formulieren.

danke
 
Pattern markieren, dann strg + d.
 
hallo sender83.

es handelt sich hier um ein [g=77]vst[/g] plug-in. ich möchte einfach ein fertiges pattern in mein projektfenster ( auf die ausgewählte spur ) kopieren.

ich habe es schon folgendermaßen probiert :

beim plug-in habe ich unter dem button "pattern" die funktion pattern kopieren probiert....nur dann passiert nichts weiter. also mir fehlt die weitere vorgehensweise.
 
Ich weiß leider nicht, um welches [g=8]plugin[/g] es sich handelt.
Soll dein Pattern in eine Midispur kopiert werden?
 
ja.....den namen habe ich gerade auch nicht parat....bin nicht zu hause. aber ist das denn generell möglich? bei reason habe ich das auf die beschriebene art und weise gemacht. spur markiert bzw locatoren gesetzt und eingefügt.
habe es sowohl als [g=32]midi[/g], als auch audio probiert.
 
es geht rein technisch nicht, dass ein [g=8]plugin[/g] daten fürs clipboard des hosts beritstellen kann ( wie auch? das plug weiss ja nicht unter welchem sequenzer es läuft) die von dir beschriebene pattern copy funktion bezieht sich nur auf die arbeitsumgebung deines plugins, die zwischenablage für [g=539]cubase[/g] selbst bleibt dabei unberührt.

gruss
marco
 
Du solltest das schon etwas genauer beschreiben was du genau machen willst und vor allem welche [g=539]Cubase[/g] Version.

Ein Pattern kopieren ist bestimmt nicht das Problem was du hast. Willst du die kompletten Einstellungen welche das [g=77]VST[/g] gerade hat duplizieren?
 
Ach den 4damind gibts auch noch. Wie schön :)
 
am besten du machst mal nen screenshot und markierst die funktion die du meinst ganz dick mit rot, damit wir wissen was du meinst

gruß
marco

@fmo: blah? wen meinst du damit? 4damind ? :D
 
Ich hatte schon am 11.06. geantwortet, da der Threadsteller vorher einen anderen Thread zu dieser Frage aufgemacht hat.
 
achso.

warum quatschen wir uns dann hier den mund fusselig? ich glaub den thread hier kannste löschen, tsching :|
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben