Patch Müll?

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.793
Reaktionen
5.050
Punkte
51.580
Tag.. hab schon lange eine Tascam pb-32p Patchbay, damals auf ebay gekauft. Nie benutzt und jetzt merk ich bei verkabeln, dass was nicht stimmt. Das Ding müsste halfnormalled sein, ist es aber irgendwie nicht :/

Sprich, wenn ich vorne oben das Signal abgreifen möchte, unterbrichts den Fluss. So wie es eigentlich nur unten sein müsste.

Ist das Ding kaputt oder einfach nur nicht halfnormalled sondern normalled <--- was kann ich in dem Fall damit anstellen, in dieser Funktionsweise seh ich keinen Sinn für das Pach.
 
Die P ist unsymmetrisch, oder?
...aber 1/2 sollte sie sein.

Sicher, dass du nicht eine b hast?
die ist normal und symmetrisch, denk ich.
 
Die P ist unsymmetrisch, oder?
...aber 1/2 sollte sie sein.

Sicher, dass du nicht eine b hast?
die ist normal und symmetrisch, denk ich.

Hab jetzt mal die Buchsen genau angeschaut, die ist tatsächlich Symmetrisch :O (es sei denn, 3 Kontakte könnten auch aus anderem Grund da sein)

Dann muss der Vorgänger wohl die falsche Blende vorne dran gemacht haben, da steht nämlich PB-32P.

Ok...trotzdem weiss ich jetzt nicht, was mit der anfangen.
 
Dann muss der Vorgänger wohl die falsche Blende vorne dran gemacht haben, da steht nämlich PB-32P.

Kann auch genau umgekehrt sein, aber ich bin mir relativ sicher:
symmetrisch und 1/2 gibt's nicht :?
(EDIT (bevor mir jemand blöd kommt 8) :D) gibt's nicht bei der tascam-reihe ;) )


Ok...trotzdem weiss ich jetzt nicht, was mit der anfangen.

:schulterzuck:
ebay?
:D
 
Moment.. ist glaub ich doch nicht symmetrisch. Seht euch mal das Foto an, kann mir bitte jemand was dazu sagen?


patch.jpg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben