Information ausblenden

Patch Müll?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von RefinedRough, 03.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RefinedRough

RefinedRough Themenersteller Holz Ohren

Artikel:
    1
    46804
    Tag.. hab schon lange eine Tascam pb-32p Patchbay, damals auf ebay gekauft. Nie benutzt und jetzt merk ich bei verkabeln, dass was nicht stimmt. Das Ding müsste halfnormalled sein, ist es aber irgendwie nicht :/

Sprich, wenn ich vorne oben das Signal abgreifen möchte, unterbrichts den Fluss. So wie es eigentlich nur unten sein müsste.

Ist das Ding kaputt oder einfach nur nicht halfnormalled sondern normalled <--- was kann ich in dem Fall damit anstellen, in dieser Funktionsweise seh ich keinen Sinn für das Pach.

2. kickback

kickback

71622
    Die P ist unsymmetrisch, oder?
    ...aber 1/2 sollte sie sein.

Sicher, dass du nicht eine b hast?
    die ist normal und symmetrisch, denk ich.

3. RefinedRough

Artikel:
    1
    46804
    Hab jetzt mal die Buchsen genau angeschaut, die ist tatsächlich Symmetrisch :O (es sei denn, 3 Kontakte könnten auch aus anderem Grund da sein)

Dann muss der Vorgänger wohl die falsche Blende vorne dran gemacht haben, da steht nämlich PB-32P.

Ok...trotzdem weiss ich jetzt nicht, was mit der anfangen.

4. kickback

kickback

71622
    Kann auch genau umgekehrt sein, aber ich bin mir relativ sicher:
    symmetrisch und 1/2 gibt's nicht :?
    (EDIT (bevor mir jemand blöd kommt 8) :D) gibt's nicht bei der tascam-reihe ;) )

:schulterzuck:
    ebay?
    :D

5. RefinedRough

Artikel:
    1
    46804
    Moment.. ist glaub ich doch nicht symmetrisch. Seht euch mal das Foto an, kann mir bitte jemand was dazu sagen?

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.