Passiver Monitor Controller 19"

  • Ersteller orbito32
  • Erstellt am
O

orbito32

Registriert
13.11.16
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo, ich suche nun seit längerem nach einem "einfachen" passiven Monitor Controller für mein RME Fireface 800. Ich habe 2 Monitor Paare + 2-3 Kopfhörer und möchte die ausgehend vom front Monitor/Headphone Ausgang über einen passiven Monitor Contoller steuern.

Ich habe schon einige gesehen aber selten im 19" bereich.
Könnte ich mir da etwas empfehlen oder eine Alternative wie ich das sonst lösen könnte, ohne mehrere Ausgänge des Interface zu "verschwenden"?
 
Danbke für den Tipp aber so eine Preislage kommt für mich nicht in Frage ich suche etwas einfaches, günstiges.
 
Presonus Central Station eventuell?
 
Euer Ernst? 1000 Euro nur damit ich zwischen zwei boxenpaaren hin und her schalten kann?
Das sieht hier eher nach WErbeanzeigen als nach wirklichen Tipps aus..
sorry aber es wird doch einen günstigen einfachen 19 Zoll Controller geben.
 
Schon klar, war ja nicht anders zu erwarten, alles nur noch gefaked!
und Tschüß!
 
Lustige Einstellung hast du da...

Es gibt schon ein bisschen was, allerdings ist mir im 19" Format da auch noch nichts untergekommen. Da das ein Ausschlusskriterium zu sein scheint, schränkst du dich selbst natürlich ziemlich ein. Du sagst ja selbst, du hast nichts gefunden, das im vernünftigen Preisrahmen ist, wo sollen wir das dann auf magische Weise herzaubern?

Der Markt für solche Studiogeräte ist denkbar klein, was teilweise zu unfassbaren Preisen führt. Was daran "gefaked" sein soll, verstehe ich jetzt absolut nicht, insbesondere da ein Selbstbau für eine so einfache Anwendung vielleicht wirklich gar keine schlechte Idee ist?

PS: Die Bauform eines Controllers in 19" ist unpopulär, eben da ein Controller meist nicht im Rack, sondern direkt neben Tastatur und Maus benötigt wird. So erkläre ich mir zumindest, warum die fast alle Tischformat haben.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
973
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
517
Guitar_TT
Guitar_TT
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
AudioPaw
AudioPaw
M
Antworten
18
Aufrufe
1K
mctshotsonyou
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben