Passive Fostex NF-1.. auch biamping möglich;)

  • Ersteller tagwohl
  • Erstellt am
tagwohl

tagwohl

Registriert
31.01.05
Beiträge
541
Reaktionen
0
Punkte
632
hi jungs.. einfache frage.

habe eine Alesis Ra-100, 1 paar fostex NF-1 passiv, die hochtöner sind hinten an der box auf den basstöner gebrückt (goldbrücke). in meinem raum haben die teile deutlich zuwenig höhen/präsenz. meine frage:
kann ich mir nen 2amp holen und die hochtöner separat powern ohne damit gleich die boxen ins nirvana zu schiessen?
 
wenn schon dezidiert anschlüsse dafür da sind, sollte das auch möglich sein.

meine eigenbau-boxen werden auch bi-amping fähig sein... ich bin schon gespannt obs klanglich irgendwelche unterschiede macht beim betrieb bei gleicher lautstärke.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
PHaNtoM
Antworten
23
Aufrufe
7K
mastermoonspell
mastermoonspell

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben