M
Mavel
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reicht die esi juli um die leistung des akg umzusetzen?
also kann´s dich nicht interessieren, wie ich mit meinem Wissen umgehe...
und wer will sich damit schon abfinden...

)zehnvorsechs schrieb:
Also ich habe auch ein C214 und betreibe es direkt an einem Motu 896 MK III Audio Interface mit integrierten Preamps. Goldmike & Co in allen Ehren, aber ich käme nicht auf die Idee, an dieser direkten und einfachen Signalkette noch irgend etwas davor zu hängen, auch mache ich nur songbedingt mit dem Mikro überhaupt noch leichte Korrekturen mit dem EQ, viel weniger als das mit meinen vorherigen Mikros notwendig war. Mikro und Audio Interface sind die wichtigsten Komponenten und der Preamp selber, der müßte ein wirklich extrem hochwertiger oder besonders einzigartig charaktervoller Vertreter seiner Art sein, um noch was verbessern zu können und das spielt sich wahrscheinlich noch nicht in der Klasse bis 450 Euro ab, eher weit darüber. Also ehe Du einen Preamp für > 400 Euro kaufst, überlege Dir, ob ein Audio Interface für diesen Preis nicht evtl. besser angebracht wäre.
Mavel schrieb:
der Frankpost ist sehr unterhaltsam, nur fördert er meine Entscheidung nicht
helft mir!