Information ausblenden

passende Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Flash_Chris, 18.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Flash_Chris

    Flash_Chris Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.07
    Punkte:
    93
    93
    Hallo

    Ich suche eine neue Soundkarte ..Midi muss nicht sein da ich nen Motu 8 x 8 habe worüber meine synths laufen..

    vom Preis her sage ich mal bis 600,00 Euro..??

    Ich werde separat die Adam A7 kaufen.

    Meine Hardware hängt über nem Behringer MX 3282 A Mixer.ca (4 Synths plus Effekt )

    Ich möchte mein Mischpult auch durch die Soundkarte schleifen.Habe momentan noch passiv Boxen mit separate Endstufe die ich dann nicht mehr benötige.

    Leider habe ich von den Soundkarten her nicht die grosse Ahnung und würde mich daher über ein paar Tipps freuen..Ich weis leider nicht auf was ich achten muss ..

    Grüsse Chris
     
    Flash_Chris, 18.09.08
    #1
  2. bambi

    bambi

    Registriert seit:
    22.03.07
    Punkte:
    9.774
    9774
    bambi, 18.09.08
    #2
  3. Flash_Chris

    Flash_Chris Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.07
    Punkte:
    93
    93
    ok,schau es mir mal an..auf was muss ich achten wenn ich mein Mixer über die Soundkarte laufen lassen will..gibt es da bestimmte Ein und Ausgänge?
     
    Flash_Chris, 19.09.08
    #3
  4. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    Haben dir die Tips im Vengeance Forum gereicht ?!
     
    MassiveHouse, 19.09.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.