Jimsonweed
Hippie
- Reaktionen
- 12
Win 11 25H2, Studio One 7.1 da flutscht es , Einstellerei etwas unübersichtlich, kein One Trick Pony.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft bei mir imer schon stabil in Reaper, nie Probleme gehabt. Weder als VST 2.4 noch als VST3.REAPER schmiert beim ersten Versuch bei mir gleich ab. Hat das jemand unter REAPER schon zum Laufen gebracht? Tipps? (Anleitung habe ich zumindest überflogen)
Ich weiß jetzt nicht, was du unter "Gruppen erstellen" meinst, aber du kannst das entweder als letztes Plugin in einzelne Spuren einfügen, und dann die Positionierung sepererat ausführen, oder du fügst es z. B. als letztes Plugin in die Gitarrengruppe ein, dann ist es ratsam, die seitliche Positionierung der einzelnen Gitarren in den Spuren vorzunehmen, und stellst das Plugin in die Mitte und bestimmst nur noch die Postitionierung der Tiefenstaffelung, also Gitten weiter vorne oder weiter hinten.Ich habe das Plugin heute unter Windows 10 mit Reaper v7.48 getestet. Ganz normal als Admin installiert und es läuft bei mir soweit stabil, kein Absturz bisher. Die Grundfunktionen habe ich soweit begriffen, auch wenn ich noch nicht ganz durchblicke, wie man Gruppen erstellt oder verschiedene „Räume“ innerhalb einer Session nutzt (falls das überhaupt geht). Da muss ich mir wohl nochmal die Anleitung durchlesen.
Bei Reaper ist es obsolet, ob du Stereo-oder mono-Tracks verwendest, da Reaper keine Stereo - oder Mono - Tracks verwendet.Vielen Dank für die Rückmeldungen. Werde es also weiter versuchen unter win10 64 (REAPER neuste Version). Erstmal ein paar kleine Stereo-Testtracks zum Versuch zusammenstricken...
Was läuft denn nicht, hast du die VST3 installiert?Nur bei mir läuft`s wieder nicht, menno! Immer auf die Kleinen![]()
Habe mehrere Installs versucht, auch als Admin, .... Live findet das Plugin und beim Versuch es in einem Stereotrack als FX zu installieren : Shut down.Was läuft denn nicht, hast du die VST3 installiert?
Das ist wirklich schade, vielleicht kannst du dem Entwickler mal ne mail schreiben.Habe mehrere Installs versucht, auch als Admin, .... Live findet das Plugin und beim Versuch es in einem Stereotrack als FX zu installieren : Shut down.
Ich weiß jetzt nicht, was du unter "Gruppen erstellen" meinst,