Information ausblenden

[GELÖST] Frage zu Virtual Sound Stage 2.0

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von Holle1975, 09.10.19.

Schlagworte:
  1. Holle1975

    Holle1975 Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    09.04.19
    Punkte:
    138
    138
    Hallo liebe Leute,
    wer hat das benannte Plug-In und kann mir aus eigener Erfahrung sagen wie das mit der Autorisation funktioniert? Ich habe die VSS2.0 heute Mittag online bei Parallax-Audio bestellt und eine Email mit einem "Key-File-Link" erhalten. Dieser Link funktioniert bei mir aber nicht. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd!? Oder bekommt man diese Datei (Key) separat zugesandt? Wie lange hat das bei Euch gedauert?
    Habe auch schon eine Email an den Support gesendet. Leider noch keine Antwort.

    Wäre für Hinweise dankbar.
     
  2. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    10.523
    10523
    Bei mir war das Key-File als Anhang in der mail dabei. Und zusätzlich in der Mail nochmal ein link, um das File seperat runterzuladen. Hab mir das File im Anhang runtergeladen, ging ohne Probleme.
     
    Holle1975 bedankt sich.
  3. Holle1975

    Holle1975 Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    09.04.19
    Punkte:
    138
    138
    @gyn Danke für diese Schilderung. Also in meiner Email war keine Datei angehängt.:( Es wurde auch nichts von meinem Antivirenprogramm geblockt. Schon sehr merkwürdig. Wie lange hat es denn bei Dir gedauert bis du diese Email nach der Bestellung erhalten hast? War es bei Dir auch der Reseller FastSpring?
     
    gyn bedankt sich.
  4. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    10.523
    10523
    Oh, keine Ahnung, ist schon etwas länger her. ;) Ich kann mich aber nicht an irgendwelche Schwierigkeiten erinnern. Hab glaub ich nicht sehr lange gedauert. Hab das Ding direkt bei Parallax-Audio geordert.

    Hast du auch keinen link zum file in der mail?
     
    Holle1975 bedankt sich.
  5. Holle1975

    Holle1975 Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    09.04.19
    Punkte:
    138
    138
    Doch. Also vielleicht!? Da ist ein Feld in der Email, dort steht "Herunterladen". Dahinter ist ein Texteintrag als Hyperlink. Wenn ich dort drauf klicke erstellt mir mein Outlook eine neue Email, erkennt diesen Link als mailto-Link. Das ist aber definitiv falsch. Habe es beim Provider (ohne Outlook) geöffnet, da geht es auch nicht. Habe mir die Email an eine anderes Email-Konto (anderer Anbieter) weitergesendet und mit Web-Mail-Oberfläche probiert. -> geht nicht. Habe die Email als HTML gespeichert und über den Browser geöffnet. -> Erkennt den Link nicht.
    Komisch nur, dass der Link zur Reseller-Homepage bei allen meinen Versuchen immer funktioniert, nur halt nicht der Link zum Keyfile.
    Habe bis jetzt auch noch keine Reaktion auf meine Supportanfrage erhalten. Alles sehr ärgerlich.
     
    gyn bedankt sich.
  6. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    10.523
    10523
    Dann weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. Dann hoffe ich mal für dich, daß die dir bald das Ding schicken.
     
    Holle1975 bedankt sich.
  7. Holle1975

    Holle1975 Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    09.04.19
    Punkte:
    138
    138
    @gyn Danke.
    Vielleicht hat noch jemand anderes einen Erfahrungsbericht?
     
    gyn bedankt sich.
  8. Holle1975

    Holle1975 Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    09.04.19
    Punkte:
    138
    138
    Ha, hab es nun doch geschafft mir den Key herunter zu laden. Für alle die es interessiert:
    Ich habe mir den Quelltext der Email anzeigen lassen. Dort habe ich das Hyperlink-Ziel ausfindig gemacht und dieses in die Browser-Adresszeile kopiert. Nun konnte ich den Schlüssel herunterladen. Und es funktioniert!!! :jhappy:
     
    gyn und Glutamatjunkie bedanken sich.
  9. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    10.460
    10460
    Du Tier, du! :oops:
     
    gyn bedankt sich.
  10. Holle1975

    Holle1975 Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    09.04.19
    Punkte:
    138
    138
    Ich bin halt kein EDV-Nerd. Meine Skills liegen irgendwo zwischen Voll-Pfosten und Voll-Profi. Muss sie nur noch finden und aufsammeln. :idea:.
     
    gyn bedankt sich.
  11. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    10.460
    10460
    Hey, wegen sowas sind wir doch alle hier. :headbang:
     
    gyn bedankt sich.
  12. Holle1975

    Holle1975 Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    09.04.19
    Punkte:
    138
    138
    Na dann bin ich ja erleichtert und kann mich hier weiterhin gut aufgehoben fühlen.:drink:
     
    gyn und Glutamatjunkie bedanken sich.
  13. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    10.523
    10523
    Chuck, bist du das? :cool:
     
    Kosaken-Kaffee und Holle1975 bedanken sich.
  14. Holle1975

    Holle1975 Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    09.04.19
    Punkte:
    138
    138
    Welchen Chuck meinst du denn? Wenn du glaubst ich wäre Chuck N. dann hätte ich dieses Autorisierungs-Problem wohl nicht gehabt. Stattdessen hätte das Keyfile hier um Hilfe ersucht.:sos:
     
    gyn bedankt sich.
  15. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    10.523
    10523
    :D
     
    Holle1975 bedankt sich.
  16. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    46.796
    46796
    Nee, das ist der Hans.
     
    gyn bedankt sich.