Panzer-Rap-Music Instrumentals

[g=108]Hall[/g]öle :)

Ich hab mich mal durch die 3 Tracks gehört und finde eigentlich alle 3 sehr gelungen...

Wobei Track 1 und 2 für MICH noch am geilsten rüberkommen...von der Aufmachung her...

Mix finde ich bei allen 3en sehr gut...

Auf jeden Fall weitermachen...definitiv geiles Material... :)

Gruß

Zottl

Hi,
Nummer 1 find ich sehr sauber!
2 gefällt mir nicht, zu wild für meinen Geschmack.
3 kommt hammerfresh, hat was geheimnissvolles. Gute Breaks!

Bitte mehr [g=94]Feedback[/g] !!

kommt schon leute ein paar feedbacks müssen doch noch drin sein !

Ok, hier noch mehr [g=94]Feedback[/g]. Allerdings muss ich mich auf die Dateinamen beziehen, da ich erst alle 3 runtergeladen und dann angehört habe.

07 - nettes Ding, schöner Einsatz der Bassdrum. Die Clap würde ich gegen 'ne [g=149]Snare[/g] austauschen, am besten mit nem bisschen [g=108]Hall[/g]. Die Betonung des Shakers finde ich zu langweilig, schüttel mal anders :)

05 - Gefällt mir gar nicht, der Synthie (der wohl ne Geige andeuten soll) klingt sehr flach. Einsatz der Drums sind gut, Instrumente sind doof gewählt. Kann mir momentan nicht vorstellen wie das mit "real" klingenden Instrumenten klingt, aber ich würds mal ausprobieren.

02 - Schönes Intro, erinnert an Rondo Venezianio - ist das von denen gesampled ? Dieses Meeresrauschen gibt schöne Atmosphäre. Hook ist sehr gut, die Harfe ist sehr harmonisch, auch der Chor passt schön. Insgesamt ist mir der Mix noch zu dumpf, aber das solltest du schnell hinbekommen. Der Rest passt, der Beat ist am gelungensten.

Bei 02 is das Sample das du meinst aus Final Fantasy !