padshop pro trial

C

cxyrz

Registriert
01.04.06
Beiträge
301
Reaktionen
5
Punkte
444
Liebe Experten,
habe gerade die padshop pro trial version runtergeladen. Finde aber nur mein normales 7.5 padshop plugin. Wie kann das sein?
 
Öffne mal den Padshop. Dann sollte es die Pro-Version sein. Es wird kein neues PlugIn installiert, sondern der bestehende Padshop um die Lizenz erweitert. Im bereits installierten Padhsop wird also die Pro-Version durch die Lizenz nur freigeschaltet.
Jedenfalls war es so, als och vor Kurzem meinen Padhsop auf die Pro-Variante aufgerüstet habe.
 
Öffne mal den Padshop. Dann sollte es die Pro-Version sein. Es wird kein neues PlugIn installiert, sondern der bestehende Padshop um die Lizenz erweitert. Im bereits installierten Padhsop wird also die Pro-Version durch die Lizenz nur freigeschaltet.
Jedenfalls war es so, als och vor Kurzem meinen Padhsop auf die Pro-Variante aufgerüstet habe.
Jo, war bei mir auch so.

Danke für die Übersetzung. :)
 
ps
Vorausgesetzt, man hat Pro auch aktiviert.
 
und wo aktiviert man den pro?
 
Du gibst den Aktivierungscode normalerweise in der E-Licencer-Software ein. Wenn du keinen E-Licencer benutzt, dann musst du das mal googlen: Padshop Pro Trial Version aktivieren ohne E-Licencer. Bin sicher, dass du da bei Steinberg fündig wirst.
 
E-Licenser ... ok ... hat gepasst.
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
414
dreamscape
D
C
Antworten
3
Aufrufe
345
cxyrz
C
notebynote
Antworten
20
Aufrufe
788
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben