Padshop, etc. Midi-Controller lässt sich nicht zuordnen

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
Ich habs jetzt irgendwie hinbekommen und verstehe so langsam das Prinzip.

Korrigiert mich, wenn ich was falsch wiedergebe

1. Die Settings der Quick Controls sollten zum Controller passen, als am besten mit der Learn Funktion einmal korrekt belegen
2. In den Spur Quick Controls die Regler zuweisen (im Inspector Window)
3. In z.B. Padshop die Controller zuordnen und nicht von den aktuell zugeordneten Namen verwirren lassen :D

Letzteres hatte bei mir zur Verwirrung geführt, weil ich dachte, Padshop zieht sich die Namensbelegung von den Quick Controls aus dem Inspector Window. Eigentlich auch klar, woher soll Padshop in dem Moment wissen was ich an Controllern wo zugewiesen habe.

Ich hab viel zu kompliziert gedacht und daher bin ich überhaupt nicht hinter die doch einfache Logik gestiegen.

Danke nochmals für Eure Tipps und Gedult :)
 
Hat sich doch gelohnt :2up:
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben