Pads mit Effekten belegen?

I

inpatr

Registriert
15.05.12
Beiträge
25
Reaktionen
3
Punkte
43
Hallo!
Ich wusste nicht so recht, in welche Sparte das reinpasst, ich hoffe hier ist es angebracht.
Vielleicht kennen einige von euch den Künstler "Baths". Er nutzt Ableton Live und einen Akai MPD32 zum produzieren und performen. Er hat in einem Video einmal gezeigt, dass man die Pads des MPD 32 mit Effekten belegen kann, also sie per Druck auf ein Pad an und ausschalten kann. Das würde ich gerne nutzen. Ich habe versucht etwas durch das Handbuch in Erfahrung zu bringen aber das hat mir nicht wirklich geholfen. Kennt sich jemand damit aus?
Die Effekte mit dem Controller an- und auszuschalten wäre echt super praktisch.

LG
 
Ich glaube, hier wird das erklärt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht wirklich, dort wird nur erklärt wie ein template von ihm funktioniert, in dem er das alles vorprogrammiert hat, aber das soll man sich kaufen ^^
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
tim_heinrich
Antworten
3
Aufrufe
12K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben