Pad-Controller richtig einstellen?

M

Mackz

Registriert
26.01.08
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
19
Hey User,

ich habe von einem Kumpel den Pad-Controller AKAI MPD16 bekommen und wollte mich damit an Beats wagen.

Weil ich [g=539]Cubase[/g] so unglaublich schwierig finde und jetzt schon soviel Zeit investiert habe, um im Endeffekt trotzdem nichts richtiges auf die Reihe bekommen zu haben, dachte ich mir, dass ich mal eine Thread mit meinem Fragen aufmache.

Also :

1. Wie kann ich die Pads einzelt belegen?
2. Wie kann ich Samples ansteuern?
3. Wie bekomme ich die [g=5]Latenz[/g] weg? ( Wenn ich aufs Pad drücke, dann kommt der Ton erst ca. eine [g=342]Sekunde[/g] später )

Das wären erstmal so die Anfangsvorraussetzungen um überhaupt mal etwas hinzubekommen...

Für Tipps & Tricks bin ich immer offen !

Ich danke euch im Vorraus!

LG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben