PA - Plugin Alliance stellt sich neu auf!

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Ich habe mal mit identischen Einstellungen einen Vergleich gemacht:





Hört ihr Unterschiede? Was klingt besser? Was klingt anders?

Für mich klingt B "sauberer". A klingt nach mehr Sättigung.
 
Ich finde, dass A deutlich klarer, transparenter klingt und auch eine räumlichere Abbildung hat, während B eher einen grauen Schleier wirft.
 
Vom Eindruck her klingt bei mir B etwas verschmierter als A, wenn ich das so sagen kann. Ich bevorzuge heute A.
 
Und das leuchtet jetzt v.a. rot statt grün.


Wieso ist kein blau im Angebot ??? :girlp: ich kann so nicht arbeiten ;-)

Bei Preamps wird Class A auch immer hoch gelobt. Ich werde sehen, wie es beim F355 von Lake People nach dem Upgrade ist. Der wiederum leuchtet grün, gelb, und rot, je nach Input, Output und Putputt.
 
Möchte irgendwer zufällig seinen 50 Euro Voucher für den Januar loswerden, insofern er übertragbar ist? :D
 
Du weisst, dass mann 75 netto im Warenkorb haben muss?
 
Achso... da war ja was... habe die Änderung noch nicht ganz überschaut.
Ich habe meinen 25er letztens für nen 49er Plugin einsetzen können. Das ging... da ist der Einsatzwert vermutlich geringer?
 
Ha! Endlich gehöre ich auch nur neuen Elite und habe einen 25er Voucher bekommen und somit nur noch 32 Dollar Mindestverzehr. Die $49-Deals können kommen :D
 
Ab wann bekommt man die $50 Voucher? Auf der Website steht nur, dass man ab $50 eingesetzten Dollar, die $25er bekommt.
 
Mehr kaufen.
 
Ha! Endlich gehöre ich auch nur neuen Elite und habe einen 25er Voucher bekommen und somit nur noch 32 Dollar Mindestverzehr. Die $49-Deals können kommen :D


Welcome to the club :D Irgendwann musstest Du ja mal aus Deinem 50 USD Elfenbeinturm hinausgestoßen werden ;-) Bei mir geht das Downgrade wohl ganz bald in Richtung 0 USD Gutschein, da ich schon lange nichts mehr gekauft habe, sodaß ich überlege, ob ich nun doch das Schoeps-Upmix kaufe. Hattest Du nicht erwähnt, daß Du davon begeistert bist ? Mein Eindruck ist, daß es besser als der bx_stereomaker ist, und ich bekäme das Teil für ca. 25 Euronen.
 
Ha! Endlich gehöre ich auch nur neuen Elite und habe einen 25er Voucher bekommen und somit nur noch 32 Dollar Mindestverzehr. Die $49-Deals können kommen :D


Welcome to the club :D Irgendwann musstest Du ja mal aus Deinem 50 USD Elfenbeinturm hinausgestoßen werden ;-) Bei mir geht das Downgrade wohl ganz bald in Richtung 0 USD Gutschein, da ich schon lange nichts mehr gekauft habe, sodaß ich überlege, ob ich nun doch das Schoeps-Upmix kaufe. Hattest Du nicht erwähnt, daß Du davon begeistert bist ? Mein Eindruck ist, daß es besser als der bx_stereomaker ist, und ich bekäme das Teil für ca. 25 Euronen.
Ich bin echt froh, jetzt bei $25 gelandet zu sein. Durch den Mindestbestellwert waren die $50 für mich total unattraktiv und ich habe die letzten Monate kaum etwas gekauft. Bin aber auch echt gut bestückt mit 86 Plugins (laut Lizenzübersicht) :eek:
Da war ich dann doch erstaunt ... und so viel davon für umme ...

Ja, Mono-Upmix ist cool, greife ich eher zu als zum bx.

BTW: https://www.plugin-alliance.com/en/news/article/items/maintenance-update-01.20.html
Updates für (fast) alles!
 
Ha! Endlich gehöre ich auch nur neuen Elite und habe einen 25er Voucher bekommen und somit nur noch 32 Dollar Mindestverzehr. Die $49-Deals können kommen :D

Jetzt verstehe ich den Post, für die einzelnen Angebote ist es also günstiger den kleinen Voucher zu haben als einen größeren, weil man dann die teuren Plugins noch kaufen müsste, oder?
 
Ha! Endlich gehöre ich auch nur neuen Elite und habe einen 25er Voucher bekommen und somit nur noch 32 Dollar Mindestverzehr. Die $49-Deals können kommen :D

Jetzt verstehe ich den Post, für die einzelnen Angebote ist es also günstiger den kleinen Voucher zu haben als einen größeren, weil man dann die teuren Plugins noch kaufen müsste, oder?

Wenn die Aktionen für 49,99 - und weniger - haben, kann man den 50er nicht einsetzen. Daher ist der 25er für diese Aktionen, von denen es die meisten gibt, witziger.
 
Eben auf fb gesehen:



HOW DO YOU WANT TO GET PAID?
>> We Want Your Feedback!

In a few days we will launch something that is (almost) too good to be true... Please help us to finalize it!

We call it Plugin Alliance Sub-2-Own
= Subscribe to own!

We will pay back $249.99 in PA Ca$h-Back vouchers to every MEGA Bundle Yearly customer, to new customers and to ALL existing MEGA Bundle Yearly plan members!

That means we are literally giving away Millions of $$ in vouchers to you all, so you can KEEP A FEW PLUGINS FOREVER, for every year you stay subscribed to MEGA!

We believe it doesn't get any better than this!

Subscribe to MEGA, and you'll get access to ALL our plugins for a whole year for just $249.99 - and now you can pick a few plugins every year that you simply "buy" with your PA Ca$h-Back vouchers.

How does it work? Well, you subscribe to MEGA Yearly, you pay $249.99, and the moment your payment goes through we will send you your Ca$h-Back voucher. Done!

Now we want your feedback:
HOW DO YOU WANT TO GET PAID BACK?

Would you prefer to receive:
- 1 Voucher ($249.99)?
- 2 Vouchers ($124.99 each)?
- 5 Vouchers ($49.99 each)?

Or do you have any other ideas?

Things to consider:
- You can only use one voucher in one order
- There is no "change" given if you don't spend your voucher fully

We will launch Sub-2-Own in just a few days, and if you are already subscribed to MEGA Yearly, you will get your voucher(s) sent as soon as we launch the program!

Please stay tuned and let us know in the comments what you think!
 
Kann man sich das auch in Aktien oder Immobilien auszahlen lassen?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben