- Reaktionen
- 4.452
Kann man ein 9-er Preset nicht direkt in 11 laden?
Das kann gut sein, ich hab die 11er auch noch nicht so lange, muss ich mal ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man ein 9-er Preset nicht direkt in 11 laden?
Guck dir schon alleine die MPS an.Jetzt, wo alle Software eigentlich billiger werden sollte, weil weniger Entwickler gebraucht werden, erhöhen sie die Preise…
Jeder der ein Plugin braucht lässt es sich heutzutage ohne jegliches Wissen schnell von KI entwickeln. Kann doch jeder ^^ .Klasse Schachzug von Native Instruments:
Jetzt, wo alle Software eigentlich billiger werden sollte, weil weniger Entwickler gebraucht werden, erhöhen sie die Preise…
ganz so drastisch sollte meine aussage nun auch nicht gemeint sein.Jeder der ein Plugin braucht lässt es sich heutzutage ohne jegliches Wissen schnell von KI entwickeln. Kann doch jeder ^^ .
War auch eher ein Spaß. Man könnte aber den Mix direkt bei Copilot hochladen, dann brauchste gar keine Plugins mehr:ganz so drastisch sollte meine aussage nun auch nicht gemeint sein.
so eine komplexe software wird nicht eben mal on the fly erstellt...
was mich halt nervt:
seit izotope von ni übernommen wurde, sind die kunden nicht mehr im fokus.
und ich glaube auch nicht mehr, dass ich in diesem leben noch mal ein fan von native instruments werde...