Information ausblenden

Oxygen Wert?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Machiavelli, 13.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Machiavelli

    Machiavelli Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.07
    Punkte:
    921
    921
    hey

    wollte mal fragen, was ich noch für mein M-Audio Oxygen 49 bekomme.
    Es ist noch kein ganzes Jahr alt, eher selten benutzt und in einem neuwertigen Zustand, nur leichte Kratzer...

    Beide Software Cds (Abeleton Live 6, M-Audio Treiber) und das USB-Kabel ist dabei...

    Thx
     
    Machiavelli, 13.08.08
    #1
  2. Asta6Stas

    Asta6Stas

    Registriert seit:
    25.05.07
    Punkte:
    235
    235
    Schau doch mal bei ebay

    EDIT: Grad eben bemerkt, da gibts nichts gerbrauchtes. Sorry.

    BTT
     
    Asta6Stas, 13.08.08
    #2
  3. HippieGriller

    HippieGriller

    Registriert seit:
    02.01.08
    Punkte:
    542
    542
    Der Neupreis liegt gegenwärtig bei 124 Euro -> habe mir nämlich eins jekooft neulich. ;-)

    Die Misere ist ja, daß es auf den rein objektiven (Material-) Wert weniger ankommt, als darauf, was jemand zu zahlen bereit ist... ^^

    Sobald du aus dem Laden bist, wird man wahrscheinlich gnadenlos 1/3 abziehen müssen. Nach einem Jahr mit entsprechenden Gebrauchsspuren dürfest du nicht mehr als 50-60 Euro realisieren können...
     
    HippieGriller, 13.08.08
    #3
  4. Machiavelli

    Machiavelli Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.07
    Punkte:
    921
    921
    es hat aber einen neuwertigen Zustand, mein preis läge so bei 70 €..
     
    Machiavelli, 13.08.08
    #4
  5. HippieGriller

    HippieGriller

    Registriert seit:
    02.01.08
    Punkte:
    542
    542
    Tja, den müsste auch jemand dann bezahlen. Und da würde ich eher zur Neuware greifen. Da habe ich keinen Kratzer und 2 Jahre Gewährleistung.
     
    HippieGriller, 13.08.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.