Information ausblenden

Oxygen Wert?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Machiavelli, 13.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Machiavelli

Machiavelli Themenersteller

921
    hey

wollte mal fragen, was ich noch für mein M-Audio Oxygen 49 bekomme.
    Es ist noch kein ganzes Jahr alt, eher selten benutzt und in einem neuwertigen Zustand, nur leichte Kratzer...

Beide Software Cds (Abeleton Live 6, M-Audio Treiber) und das USB-Kabel ist dabei...

Thx

Machiavelli, 13.08.08
  2. Asta6Stas

Asta6Stas

235
    Schau doch mal bei ebay

EDIT: Grad eben bemerkt, da gibts nichts gerbrauchtes. Sorry.

BTT

Asta6Stas, 13.08.08
  3. HippieGriller

HippieGriller

542
    Der Neupreis liegt gegenwärtig bei 124 Euro -> habe mir nämlich eins jekooft neulich. ;-)

Die Misere ist ja, daß es auf den rein objektiven (Material-) Wert weniger ankommt, als darauf, was jemand zu zahlen bereit ist... ^^

Sobald du aus dem Laden bist, wird man wahrscheinlich gnadenlos 1/3 abziehen müssen. Nach einem Jahr mit entsprechenden Gebrauchsspuren dürfest du nicht mehr als 50-60 Euro realisieren können...

HippieGriller, 13.08.08
  4. Machiavelli

Machiavelli Themenersteller

921
    es hat aber einen neuwertigen Zustand, mein preis läge so bei 70 €..

Machiavelli, 13.08.08
  5. HippieGriller

HippieGriller

542
    Tja, den müsste auch jemand dann bezahlen. Und da würde ich eher zur Neuware greifen. Da habe ich keinen Kratzer und 2 Jahre Gewährleistung.

HippieGriller, 13.08.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.