Oxygen Wert?

  • Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Machiavelli

Machiavelli

Registriert
07.09.07
Beiträge
715
Reaktionen
1
Punkte
921
hey

wollte mal fragen, was ich noch für mein M-Audio Oxygen 49 bekomme.
Es ist noch kein ganzes Jahr alt, eher selten benutzt und in einem neuwertigen Zustand, nur leichte Kratzer...

Beide Software Cds (Abeleton Live 6, M-Audio Treiber) und das USB-Kabel ist dabei...

Thx
 
Schau doch mal bei ebay

EDIT: Grad eben bemerkt, da gibts nichts gerbrauchtes. Sorry.

BTT
 
Der Neupreis liegt gegenwärtig bei 124 Euro -> habe mir nämlich eins jekooft neulich. ;-)

Die Misere ist ja, daß es auf den rein objektiven (Material-) Wert weniger ankommt, als darauf, was jemand zu zahlen bereit ist... ^^

Sobald du aus dem Laden bist, wird man wahrscheinlich gnadenlos 1/3 abziehen müssen. Nach einem Jahr mit entsprechenden Gebrauchsspuren dürfest du nicht mehr als 50-60 Euro realisieren können...
 
es hat aber einen neuwertigen Zustand, mein preis läge so bei 70 €..
 
Tja, den müsste auch jemand dann bezahlen. Und da würde ich eher zur Neuware greifen. Da habe ich keinen Kratzer und 2 Jahre Gewährleistung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
344
pegu
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben