oxygen 49 und NI komplete 7 elements und cubase 5 le

  • Ersteller PinHead81
  • Erstellt am
P

PinHead81

Registriert
14.01.11
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
104
hallo,


vorweg ich bin ganz neu hier und hoffe ich kann hilfe erwarten ;)



mein setup:

XP 32 [g=395]bit[/g] SP3 (gestern frisch aufgesetzt)
amd athlon 64 x2 dual core 4800+ 2x 2,5 ghz 3,25gb ram (4gb verbaut)
tascam us-122mkii
oxygen 49
qbase 5 le
NI komplete 7 elements


so nun habe ich alles installiert und es funktioniert weitestgehendst alles bis auf die tatsache dass das oxy49 und komplete 7 nicht so ganz miteinander können...

das problem besteht darin dass zb das oxy manche sachen nicht anspricht wie zb kontaktplayer 16 out factory selection Kit-april fools


da tut sich genau nichts wenn man das oxy betätigt auch nicht beim verstellen der oktaven am oxy selbst...
manchmal ist es auch so dass ich am oxy tasten drücke und am bildschirm-keyboard ist es eine ganz andere taste(beispiel ich drücke weiss am [g=226]monitor[/g] wird aber schwarz gedrückt)

und dann wüsste ich gerne noch ob man mit dem oxy nur das panning über die potis regeln kann oder aber auch zb delay, depth, width, cutoff usw (wenn man bei [g=539]cubase[/g] bei den [g=84]insert[/g]-effekten auf edit geht) und wenn ja wie man das macht...

kann ich als oxy user das controller edit von komplete 7 nutzen und wenn ja wie...


sry wenn ich viele dumme fragen stelle aber ich bin was das betrifft ein absoluter newbie will aber dank eurer hilf eine semipro werden.


ps: ich weiss was eine sufu ist und wie man sie benutzt und dennoch konnte ich weder hier noch in anderen (auch englisch sprachigen) foren etwas zu dem problem erfahren und sollte ich etwas übersehen haben dann bitte ich jetzt schon um entschuldigung und hoffe auf ein friedfertiges miteinander
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben